Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Stell mir gerade eine Plakat vor, wo ein Vater lächelnd eine VR Brille mit Kopfhörer trägt und seine schreiende kleine Tochter nicht bemerkt, die neben ihm auf den Boden gefallen ist.
     
  2. Kommt noch :wacko:
    Echt erschreckend. Bestes Laiph für den mit dem Ranzen vorn dran(der mit dem leuchtenden Apfel :wacko:). Futterschlauch rein und Leben genießen. Wenn der Stuhl noch fährt, dann brauch er sich nicht mehr bewegen. :S Irgendwann wirds so laufen wie bei Wall-E.


    Ingo pass auf deine Kleine auf. ;(
     
    GER Tanigo gefällt das.
  3. #283 djizzingo, 23. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2016
    Bin VR Gegner der ersten Stunde :)
    Da werde ich so richtig Hater mässig abgehen wie Lunte bei Sony, DHL, Franzosen, Ubisoft, EA, BVG, Vermieter, den Papst, die CDU, ADAC, die Dicke von der Tanke, die Dünne von der anderen Tanke, Til Schweiger, GEZ, Vivian Schmitt....usw.
     
    DeLorean, soundstar, Unbekannt und 4 anderen gefällt das.
  4. Gegen Vivian gibts nicht einzuwenden :finger:
     
  5. Da gabs mal eine ARD-Reportage von 1970, in der dargestellt wurde, wie die Menschen in der Zukunft des Jahres 2000 leben. Unter anderem auch, dass Menschen sich nicht mehr von Angesicht zu Angesicht treffen, sondern nur noch allein vor dem Hör-/Sehfunk Apparat versauern:D

    Es gab auch noch andere lustige Dinge, die im Jahr 2000 Realität sein sollten z.B.

    - Die 25h Arbeitswoche hat sich durchgesetzt
    - Alle Nahrungsmittel sind vollkommen gesund, da die Land- und Viehwirte ausschließlich Bio-Anbau betreiben und Zusatzstoffe in Lebensmitteln verboten sind.
    - Depressionen können, wie Kopfschmerzen, durch eine simple Tablette geheilt werden.
    - Die Autos sind alle schmale, kleine Einsitzer um Staus zu vermeiden.
     
  6. Uh unmöglich da passt nicht jeder rein :wacko:
     
  7. Und wie soll das erst mit dem Koitus auf der Rueckbank laufen :S
     
  8. Die gibts nicht. :eek:
    Musste zwei solche Karren nehmen und zusammensetzen, Limostyle.
     
  9. So...ich muss mir jetzt auch mal den Frust von der Seele reden. Ich hatte vor einigen Wochen einen Brief von meinem ISP, der Primacom im Briefkasten, wo man mir eine Erhöhung des Nutzungsentgeltes von 5,- EUR/Monat angekündigt wurde. Während der Vertragslaufzeit wohlgemerkt. Ich hätte laut dem Schreiben die Möglichkeit dem zu widersprechen. Bei Fragen soll ich mich an die Hotline wenden....bla, bla, bla.
    Also Hotline angerufen, nachgefragt, gesagt, das ich damit nicht einverstanden bin. Man sagte mir an der Hotline: "Kein Problem, einfach schriftlich widersprechen, dann bleibt der Vertrag bis zum Ende der regulären Laufzeit zu den bisherigen Konditionen bestehen". Gesagt, getan. Widerspruch abgeschickt und gleichzeitig die Kündigung zum Laufzeitende mitgeschickt.

    Heute rief die Primacom bei mir an und teilte mir mit, das mein Vertrag gemäß dem Sonderkündigungsrecht am 29.02.2016 endet. Postalisch wurde das Ganze gestern verschickt und sollte dann morgen bei mir eintreffen. Ich habe jetzt bei der Telekom online einen Glasfaseranschluss beauftragt, mit dem Schock, das der früheste Termin der 25.03.2016 ist, welcher aber nicht garantiert werden kann. WTF?! Einen Monat kein Internet? Wie soll das gehen? Das kotzt mich gerade maßlos an. Irgendwann zwischen dem 05.03 und dem 08.03 kommt The Division. Das geht mir echt auf die Eier :mad:

    Falls jemand eine bezahlbare Möglichkeit kennt, wie ich die 3-5 Wochen überbrücken kann, dann bin ich für Vorschläge ganz Ohr und sage schonmal leise Danke.
     
    s4scha gefällt das.
  10. :eek::eek::eek::kotz::rauf:
     
  11. Huch, das ist mies. :eek:

    Mir fällt da nur spontan ein: Aldi-Stick. Aber kein Plan wieviel das kostet etc.
    Nur haste dann nicht überall W-Lan Internet, außer mit einem kleinen Mifi-Router. Ich hab einen aber den brauch ich evtl. im März. :S
     
    Bull gefällt das.
  12. Das beschreibt meine derzeitige Stimmung ziemlich treffend...
    Ich hoffe, man kann das irgendwie beschleunigen. Ich verstehe sowieso nicht, was da so lange dauern soll. Es ist alles vorhanden, die Fiber-Dose ist seit über einem Jahr bereits installiert.
     
  13. Primacom klingt schon nach einem seriösen Unternehmen :affe1: Was fuer Mafiamethoden.

    Wenn du noch einen VHS-Rekorder da hast kann ich dir meine Gina Wild / Vivian Schmitt Sammlung leihen. Dann schaffst du den Monat auch ohne Internet.
     
  14. @Bull

    Ich kann selbst ein Lied davon singen. Ich bin vor 2 Jahren von Kabel Deutschland zu 1&1 gewechselt, mit dem Ergebnis, dass die Telekom mir die Leitung erst mit 6 Wochen Wartezeit freigeschalten hat. Als ich ganz Empört über die lange Wartezeit bei 1&1 angerufen habe, meinten die, dass die Telekom nicht eher kommen kann, da viele Techniker gerade Urlaub machen - WTF :doh:


    1&1 hat mir dann als Trost nen Internet-Stick mit 5GB Datenvolumen geschickt, der nach 2 Tagen aufgebraucht war. :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  15. Was ist ein Mifi Router? Das wichtigste wäre mir wirklich The Division, der Day One Patch und was das Spielen dann für ein Volumen verschlingt, kann ich schlecht abschätzen.

    Ich habe tatsächlich noch einen VHS-Videorecorder :häslige:

    Im Laden faselte der Mann etwas von einer Data-Free Card mit 2x 5GB Volumen, die man kostenlos bekommen könnte. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch geht, weil ich den Antrag online gestellt habe. Im Laden wollten die mir nämlich keine weiteren Boni geben.
     
  16. Kleiner Router mit Micro-SIM Slot. Der Nachteil ist, dass der nur paar Stunden hält und dann erstmal wieder geladen werden muss :wacko:
     
  17. Ah, okay. Ich könnte, einen Stick vorausgesetzt auf UMTS/LTE an meinem Netgear betreiben.
     
  18. Verdammte hd Pornos :rolleyes:
     
    Skreamizm und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  19. :violin:

    Mimimimimi 1&1, Telekom-Techniker Mimimimimi. Warum hast du nicht gefragt ob sie einen Techniker von 1&1vorbei schicken koennen :)

    Nein, mal im Ernst die Wartezeiten sind ein No Go gerade bei Bereitstellungen wie beim gehoernten. Wenn die Leitung durchgaengig ist, ist es eine reine Buchungsgeschichte. Bei gemieteten Leitungen von 1&1 oder anderen Anbietern bedarf es ein bisschen mehr als zwei Knopfdruecke und dazu kommt dass egal welches Unternehmen an Prozesse gebunden ist. Und jetzt kommts wie wuerdest du die Prioritaeten setzen wenn du ein TK-Unternehmen zu betreiben hast?

    Du willst doch nicht wirklich ueber eine Mobile-Loesung zocken? Daran gehst du pleite :eek:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  20. Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Es ist alles physisch vorhanden. Es fehlt nur die Freischaltung. Naja, ich warte mal ab, was die nächsten Tage so passiert.

    Ich hab keine Ahnung, was da so an Volumen beim zocken durch die Leitung geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen