Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware-Update 3.50 mit "weiteren" Features

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Woche veröffentlichte Sony das Firmware-Update 3.50 für die PlayStation 4 und die PlayStation App. Nun tauchten auf Reddit neue Features auf, die bisher nicht kommuniziert worden sind.

    Zum einen kehrt die USB-Music-Playback Funktion zurück und die Spieler haben nun die Möglichkeit 4 TB große Festplatten in die PlayStation 4 einzubauen. Weiterhin können Parties von der Spielerzahl her begrenzt werden, möchte man also mit maximal drei Spielern die Party teilen, diese aber nicht "privat" einstellen, kann man dies nun über die Maximal-Anzahl von Teilnehmern begrenzen.

    Mit dem neuen Update kann man nun auch gezielt nach Livestreams suchen. Zuvor waren nur ausgewählte Livestreams bei den jeweiligen Spielen ausgewiesen.

    Offiziell angekündigt wurde von Sony der Remote-Play-Support für MAC und Windows 10. Wer sich jedoch gefragt hat, wie das Remote-Play funktionieren soll, kann hier den entsprechenden Client herunterladen und der Anleitung folgen.

    Was haltet ihr von den weiteren Neuerungen?

    Quelle: reddit
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Man kann jetzt auch im PS4 Browser die Lesezeichen sortieren. Ging vorher auch nicht.
     
  4. Den benutzt jemand?
     
  5. Ja. Ich besuche damit oft diese Seite hier :)

    Ich hatte auch gelesen, dass einige Pornoseiten ihr Interface für Konsolen anpassen wollen, weil ein recht hoher Anteil der User den PS4/One Browser benutzen:D
     
    ZeroToSix gefällt das.
  6. ... Is klar.
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Alles "wichser"hihihihi :affe3:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen