Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 [Update] Firmware-Update 3.50 steht ab morgen zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Update: Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

    The Division Screenshot 2016-04-06 11-35-33.png The Division Screenshot 2016-04-06 11-35-42.png The Division Screenshot 2016-04-06 11-35-45.png

    -----

    Das Firmware-Update 3.50, auch bekannt unter dem Namen "Musashi", wurde im Vorfeld hinlänglich einem Beta-Test unterzogen und steht nun offenbar kurz vor seiner Veröffentlichung. Laut Sony steht der Download bereits morgen zur Verfügung und ihr könnt euch endlich mit den neuen Funktionen, die sich einige von uns schon seit langer Zeit wünschen, auseinander setzen.


    Hier haben wir für euch nochmal in Kürze aufgeführt, was euch ab morgen erwartet:
    • Als offline anzeigen
      • Wenn ihr ungestört zocken wollt, könnt ihr euren Online-Status zu "offline" ändern
    • Online-Benachrichtigungen für Freunde
      • Lasst euch anzeigen, wer von euren Freunden online kommt. Entweder alle oder nur bestimmte Freunde.
    • Vom Benutzer geplantes Event
      • Plant Events und ladet Freunde, Gruppen oder sogar ganze Communities dazu ein. Findet das Event dann statt, werden alle registrierten Freunde in einen Partychat eingeladen
    • Zusammen spielen
      • Innerhalb einer Party können nun alle sehen, was der jeweils andere spielt.
    • Remote Play (PC und Mac)
      • Systemsoftware-Versionen
        • Windows 8.1
        • Windows 10 oder aktueller
        • OS X 10.10
        • OS X 10.11
      • Auflösung und Bildfrequenz
        • Auflösung: 360p, 540p, 720p
        • Standardauflösung: 540p
        • Bildfrequenz: Standard (30 BpS), Hoch (60 BpS)
        • Standardbildfrequenz: Standard (30 BpS)
      • Der Dualshok 4 muss mit einem USB-Kabel angeschlossen werden.
    • Übertragung
      • Ihr könnt von nun an auch über DailyMotion streamen
    • Social Media
      • Postet Erfolge eurer Freunde zum Beispiel auf Facebook und Twitter und markiert diese dementsprechend
    • PSN-Status
      • Unter Einstellungen -> Netzwerk könnt ihr euch nun über die PlayStation Network-Services informieren
    • PlayStation Plus Hub
      • Ab sofort könnt ihr euren Online-Speicher verwalten und einsehen, wer von euren Freunden gerade welches PS-Plus-Spiel spielt
    Die PlayStation-App für euer Handy wird ebenfalls morgen auf den neuen Release-Stand 3.50 angehoben.

    26206421086_532edc15f1_z.jpg 26232342745_ae4024d691_z.jpg 25629666963_03f7056c2a_z.jpg 26232343235_468f7f5696_z.jpg 26232343155_19d4236811_z.jpg 26232343315_49f95ce29e_z.jpg 25629666893_f4b922cf2d_z.jpg

    Freut ihr euch über dieses Update?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 5. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2016
  2. Kommentare (14)
  3. Endlich mal paar gute Funktionen dabei. Da Social Media zeug nutze ich auf keinen Fall aber die online Benachrichtigungen sind längst überfällig
     
    Karies_Schutz, RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. An sich gute Funktionen dabei. Bin echt gespannt wie das mit dem RemotePlay funktionieren wird und ob man das auch Online zum laufen bekommt. :eek:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. jup wirklich das erste sinvolle update, online status ist schon lange überfällig, auch das freunde online kommen sehen, und remoteplay wird auf jedenfall auch ausprobiert! wär doch super die division daylies schnell durchzocken während die frau mord ist ihr hobby schaut :rolleyes::D
     
  6. Frage mich immer wieder was so schwer daran war das ganze von Anfang an zu bringen. Damit man dann der Menge solche updates vor die Füße werfen kann, um sich dafür dann feiern zu lassen?
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Ich finde das Update auch sehr gut. Ich bin auf das Remote-Play gespannt. Auf der One funktioniert es ja tadellos.
     
  8. ich finds auch bescheuert, warum Sony jetzt so tut, als hätten sie mit der Firmware 3.50 das Rad neu erfunden. Diese Funktionen waren alle schon mal bei der PS3 dabei.

    Bis zum Ende der Generation hat es Sony dann mal geschafft, alle grundsätzlichen Funktionen der PS3 zu implementieren - mit der PS5 geht das Spiel dann wieder von vorne los ;)
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Ich finde es klasse, endlich wird dieses 400€-Highendprodukt noch besser als es eh schon ist.
     
    s4scha und Moe gefällt das.
  10. Ich weiß jetzt nicht ob es in der Finalen-Version immer noch so ist. Aber in der 3.50 Beta konnte man einstellen, das man nur bei bestimmten Freunden sieht, das sie online sind. Was Allerdings nicht so schön ist, das jedesmal angezeigt wurde. "Dein Freund ist Online(nächste Zeile) Max Mustermann" ich hoffe dass die das nochmal überarbeitet habe. Das es wie auf der PS3 ist "Max Mustermann ist nun online" Aber Bugs wurden schon alle in der Beta gefixt. "Hab ja auch fleißig Bugs gemeldet"

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Der Pate gefällt das.
  11. Finde halt immer noch dass PSN Namenändern fehlt. Sonst ist es naja wie auf der PS3 also hätte das von anfang an gebracht werden können.
     
  12. Das kann man entweder Global einstellen, also für alle Freunde, oder aber auch für jeden einzeln. Es wird also wie in der Beta sein. ;)
     
  13. Eine Möglichkeit die Kacheln zu verschieben wäre mal angebracht. Stattdessen muss man sich mit diesem "Wurm" im Menü rum schlagen.
     
  14. Gleich erstmal Laden und den PS+ Hub begutachten. Endlich den Online-Speicher verwalten. :thumb:

    Wurm =)
    Da die zuletzt genutzten Sachen vorn sind, finde ich das nicht sooo schlimm. Eine Funktion das anzupassen wäre natürlich trotzdem wünschenswert.
     
  15. Ich fände es toll wenn man die YouTube und Netflix App mit ins Dashboard aufnehmen könnte. Und nicht jedes mal über TV und Video gehen muss...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar, Mr_Aufziehvogel und Lunte gefällt das.
  16. Fänd ich auch gut. Und dass man die Apps bzw. Kacheln entfernen kann, die man eh nicht braucht.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen