Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.10: Sony kündigt für heute ein Firmwareupdate an

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 20. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem letzten großen Update mit der Version 3.0, kündigt Sony nun via Twitter eine neue Firmwareversion an. Diesesmal fallen die Änderungen etwas kleiner aus. Das Systemsoftware Update 3.10 erscheint heute und beinhaltet neue Sticker sowie die Funktion verifizierten Playstation-Accounts von Entwicklern zu folgen.




    Soweit das Statement via Twitter, leider gibts auf der offiziellen Webseite noch keine weiteren Informationen zu den Neuerungen oder eventueller Systemstabilität.
    Wenn ihr das letzte Update verpasst habt und nicht Bescheid wisst, was es auf eurer Playstation 4 Neues gibt, dann schaut hier vorbei.


    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. :rofl:
     
  4. REVOLUTION!
     
  5. sehr wahrscheinlich :rolleyes:
     
  6. Endlich :wacko:
     
  7. Ouh Sticker! Sind das nicht diese kleinen Bildchen die sich die Mädels in der Grundschule immer Gegenseitig ins Tagebuch kleben? Ihr wisst schon, Herzchen und so n Zeug. Spitze Sony, da wird ja ein 1A Kundenclientel angesprochen xD
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Ich frage mich ob die es jeweils schaffen ein Update rauszubringen, das man Spiele in einen Ordner verwalten kann.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Sony macht nie das was man gerne hätte.
     
  10. Steht so in den Firmenleitlinien :)
    Ich sage nur der Browser auf der PS3 den haben sie bis zur uglyslim durchgeschleift.
     
  11. Den hat doch eh kein Schwanz genutzt...
     
  12. Der PS3 Browser hat meine Konsole öfters abstürzen lassen als alles andere.
    Dagegen ist der PS4 Browser Gold wert.

    Alles was neu ist bewegt sich auf der social Schiene.Muss aber sagen das mir die
    Spiele Communitys mit dem direkten in das Game joinen Funktion gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen