Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.0: Video zu den wichtigsten Neuerungen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem heutigen Tag erscheint Firmware 3.0 für alle PS4 Systeme. Und damit ihr während des Downloads schon mal einen Blick auf die Neuerungen bekommt, hat Sony UK ein Video mit den wichtigsten neuen Features veröffentlicht. Alle Neuerungen und deren Funktion findet ihr hier noch mal säuberlich aufgeführt.


    Habt ihr die neue Firmware schon installiert? Welches Feature hat es euch am meisten angetan?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Ich habe ja nun schon einige Wochen die Beta auf dr PS4 drauf. Das Event Gedöns ist sicherlich mit der Zeit sehr nützlich da man dort, bei ausreichender Befüllung, richtig gut Infos auf einen Blick hat was wann wo wie passiert.
    Die Freundesunterteilung in Gruppen ist auch ganz cool, mir hat aber bisher die Lust gefehlt das zu machen.

    Die Sticker für die Nachrichten ist Kinderscheiss, braucht kein Mensch und wird von mir niemals genutzt.
     
  4. Ich musste gerade so lachen als ich unter dem neuen Reiter EVENTS vom "Weltkriegswochenende" gelesen habe:D Sehr Makaber
     
    soundstar gefällt das.
  5. FAKE!!! kein stability dabei -.-
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Erstellt wer die One-4-U Community? @bAstimc @Masklin ?
    Wenn mir jemand ein hochauflösendes Logo und einen Hintergrund für die Communitypage in Full-HD gibt, kann ich die auch erstellen. =)
     
  7. mach ich wenn ich heime bin :)
     
    Masklin, Unbekannt und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen