Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 EA Sports UFC: Bruce Lee

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Masklin, 23. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der legendäre Bruce Lee, Urvater von Mixed Material Arts, ist der neue kostenlose Spielcharakter für alle EA Sports UFC Spieler.
    Für alle fünf Gewichtsklassen sind entsprechende Versionen von Lee kostenlos verfügbar, bis einschl. 05. Januar 2015 über Xbox Live und PSN erhältlich.

    • Bruce Lee -- Bantamweight Division
    • Bruce Lee -- Featherweight Division
    • Bruce Lee -- Lightweight Division
    • Bruce Lee -- Welterweight Division
    • Bruce Lee -- Weightclass Bundle (all four divisions)

    Nicht zu vergessen, EA Sports UFC ist aktuell über das EA Access Programm kostenlos spielbar.

    Freut ihr euch auf eine Runde Bruce Lee?

    Quelle: Gamespot
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Das war ja auch ein Vorbestellerboni damals und wenn ich mich recht entsinne, erhält man Bruce Lee doch auch, wenn man das Spiel durchspielt oder? Ich bin damals jedenfalls von dem UFC-Zug abgesprungen und manchmal bereue ich es etwas, wenn ich sehe wie "stark" WWE ist. Ich werde jedenfalls so schnell nicht mehr vorbestellen.
     
  4. statt den einzelnen Gewichtsklassen, reicht das doch den überall reinzunehmen oder? :wacko: Ok sind dann insgesamt 5 Items im Store :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen