Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One EA Access: Wird um EA Sports UFC erweitert

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie wir vor kurzem erst berichteten will Electronic Arts seinen Abonnement Dienst EA Access um mehrere Spiele erweitern. Gesagt, getan, nun wurde ein neues Spiel angekündigt, welches ab dem 18. Dezember, innerhalb des 5 Dollar teuren Dienstes gespielt werden kann. Bei dem neuen Spiel handelt es sich um kein geringeres als das Mixed-Martial-Arts-Prügelspiel EA Sports UFC welches in vollem Umfang spielbar sein wird.

    Was haltet ihr davon?


    Quelle: destructoid.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (1)
  3. Ich freu mich drauf. Bislang haben sich die 25,-€ Jahresgebühr für mich vollends gelohnt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen