Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Dragon Ball Xenoverse 2 ist ab dem 22. September für Nintendo Switch erhältlich

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Dragon Ball: Xenoverse 2
    Beat 'em Up 2016-10-28 Bandai Namco BANDAI NAMCO Studios Inc. Jetzt bestellen

    Das erste Dragon Ball Spiel für die Nintendo Switch kommt schon bald. Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 22. September für die Nintendo Switch in Europa erscheinen. Diese neue Version enthält exklusiv für die Switch entwickelte Features wie Motion Control während den Kämpfen, lokalen ad-hoc Multiplayer mit bis zu sechs Spielern, lokale Kämpfe mit zwei Joy-Cons und einem System sowie der Möglichkeit mit dem Handheld-Modus wo immer man möchte zu spielen.

    Wie Dragon Ball Xenoverse 2 bei uns auf der PS4 abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem Dragon Ball Xenoverse 2 Test nachlesen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen