Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Darksiders 3: 12 Minuten Gameplay im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 6. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders III
    Action, Rollenspiel 2018 Gun Media THQ Nordic Jetzt bestellen

    Nach dem ersten Trailer zu Darksiders 3 erhalten wir nun ein umfangreiches Gameplay Video von den Kollegen von IGN.


    Darksiders 3 soll 2018 für den PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Warum kommt das Spiel nicht für die Switch? Hat die nicht genug Leistung oder macht THQ einfach nichts für Nintendo?
     
  4. Ich denke, dass es technisch nicht klappt. Schließlich kam die Warmastered Edition ja auch für Nintendo
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Endlich, ich bin schon so gespannt auf das Spiel und hoffe das es an den starken und wunderschönen zweiten Teil herankommt. Die Titelheldin gefällt mir schon einmal sehr. :)
     
    Jennadejuxe und Markus S. gefällt das.
  6. Das kommt davon, wenn Nintendo im Jahr 2017 eine Konsole auf den Markt wirft, die schon zum Release vollkommen veraltet ist. Selbst mein Mittelklasse-Notebook von 2010 hat bessere Hardware als die Switch.
     
    Jennadejuxe, djizzingo und Markus S. gefällt das.
  7. Ist die echt so schlecht? Wenn da jetzt schon wieder die ganzen Entwickler nicht mitmachen, wird das Teil ja der WiiU folgen.

    Kommt denn das ganze FIFA, NHL, PES und CoD Zeugs für die Switch?

    Wollte vorletzte Woche Switch Spiele in die Datenbank einpflegen und war ganz erschrocken wie wenig das bei Amazon drin ist.
     
  8. Ja es wird eine spezielle Fifa Version geben aber PES oder CoD werden es bestimmt nicht darauf schaffen und die Spielereleaseliste ist relativ übersichtlich.

    Mh an Darksiders komm ich nicht so richtig ran :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen