Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Darksiders 3: Erst Leak dann offizielle Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 3. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders III
    Action, Rollenspiel 2018 Gun Media THQ Nordic Jetzt bestellen

    Nachdem Branchenriese Amazon einen grandiosen Leak von Darksiders 3 hingelegt hat, reagierten THQ Nordic und Gunfire Games und kündigten offiziell einen Release für 2018 an. Dann soll der Titel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

    Passend dazu gibt es nun auch einen Reveal Trailer:


    Quelle: gematsu
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 3. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Ja doch, da bin ich gespannt was daraus wird. Teil 1 gefiel mir sehr gut. Der zweite leider schon wieder nicht so sehr. Mal sehen was aus Teil 3 wird.
     
  4. Mir haben beide gefallen. Keine Überflieger, aber allemal spielenswert. Den dritten werd ich mir auch geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen