Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Frisches Gameplay-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Nach dem es bereits vergangene Woche nach Langem wieder mal ein Lebenszeichen zu Dark Souls 3 zu sehen gab, folgt heute frisches bewegtes Bildmaterial. Im Rahmen eines Livestreams geben die Entwickler von From Software einen weiteren Einblick auf einen der wohl schwersten Spieletitel seiner Zeit und deren Einfluss von Bloodborne.


    Ab dem 12. April dürft Ihr euch selbst ein Bild davon machen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Muss.... wiederstehen.... zu klicken :affe1:;(
     
  4. Ich finde das schrecklich um jeden Gegner 18 Rollen zu machen und stetig alles zu ziehen und zu umkreisen. Kann mich damit absolut nicht anfreunden, Respekt allen die sich mit viel Ehrgeiz durch so nen Spiel prügeln.
     
    Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen