Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Neue Screenshots zeigen verschiedene Endgegner und die Umgebung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Seitdem das Releasedatum mit dem 12. April 2016 fest steht, ist es einigermaßen ruhig um den dritten Teil des Rollenspiel-Epos geworden. Weekly Famitsu hat jetzt aber eine beachtliche Anzahl an Screenshots und Artworks bereit gestellt, die die Umgebung und einige Endgegner in Dark Souls 3 zeigen.

    DarkSoulsIII-2.jpg DarkSoulsIII-3.jpg DarkSoulsIII-4.jpg DarkSoulsIII-5.jpg DarkSoulsIII-6.jpg DarkSoulsIII-7.jpg DarkSoulsIII-8.jpg DarkSoulsIII-9.jpg DarkSoulsIII-10.jpg DarkSoulsIII-11.jpg DarkSoulsIII-12.jpg DarkSoulsIII-13.jpg DarkSoulsIII-14.jpg DarkSoulsIII-15.jpg DarkSoulsIII-16.jpg DarkSoulsIII-17.jpg DarkSoulsIII-18.jpg DarkSoulsIII-19.jpg DarkSoulsIII-1.jpg
    Beim durchschauen der Bilder wird deutlich, dass es ein gruseliges und düsteres Unterfangen zu werden scheint, unseren bemitleidenswerten Helden durch die sterbenden Welten des neuesten Machwerks von From Software zu lotsen. Der Schwierigkeitsgrad wird den Spieler wieder massiv fordern und trotz neuer Kampftechniken wird es gegen die riesigen Aschedrachen eine gewohnt knifflige Angelegenheit.

    Quelle: dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Uiuiui ich freu mich sooo
    [​IMG]
    Das sieht grandios gut aus! Und lange dauert es auch schon nicht mehr :banana:
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. "Das war ein Bingo"

    Es sieht wirklich gut aus, aber es ist einfach nicht meine Art von Spiel. Zumal es auch noch sehr schwer zu sein scheint. Also doppelt nicht meins..., aber Minus und Minus ergeben ja bekanntlich Plus :wacko:
     
  5. Ich fand Bloodborne soviel besser, dass ich eigentlich gar nicht mehr auf Dark Souls zurück möchte. :confused:
     
  6. Für mich ist das Ganze leider zu schwer, wenn ich in Controller beiße vergeht mir der Spielspaß, einfach nicht mein Genre. Hab Lords of Fallen schon nach 3 Stunden aufgegeben - haufenweise Anläufe und Kopfzerbrechen nervt mich.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Sehr schwer würd ich nicht sagen, man muss sich halt einmal ans Kampfsystem gewöhnen und etwas geduldiger sein als bei anderen Rollenspielen. Man kann halt nicht wie bei anderen Rollenspielen in ne Gegnerhorde rennen und die mir nichts dir nichts niedermetzeln. Auch die billigsten Gegener können einen ruck zuck erledigen wenn sie in der Überzahl sind oder man unachtsam ist. Und an sowas muss man sich halt erst gewöhnen, aber dann macht es richtig Bock weil die Lernkurve steil ansteigt. Außerdem macht man sich den Schwierigkeitsgrad auch zum Teil selber, da man Bereiche ja auch doppelt machen kann und so zusätzliche xp erhält. Wenn du mal die Möglichkeit hast eins der Souls-Spiele (Bloodborne zähl ich da auch zu) günstig zu erstehen, würd ich es mal testen. Wer weiß, nachher gefällt es dir noch :D
     
    Hans-Peter-Legacy und GER Tanigo gefällt das.
  8. Besser als Dark Souls 2 auf jeden Fall, besser als der 1. Teil? Hmmmm... da müsst ich lange überlegen und würd trotzdem zu keinem Ergebnis kommen. Mir hat bei Bloodborne ein wenig die Charaktertiefe und die damit verbunde Waffenauswahl gefehlt.
     
  9. Wie meinst das? Hat bloodborne keine Waffenauswahl?
    Hab da null Peil von dem Spiel.
     
  10. Doch schon, allerdings nur ein Bruchteil von der Auswahl die es bei DarkSouls gibt. Ich glaub bei Bloodborne gibt es im Hauptspiel insgesamt 12 verschiedene Waffen. Bei Dark Souls sind es über 100 und bei Dark Souls 2 noch mehr
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Ah ok. Und kann man die wenigstens modifizieren?
     
  12. Ja, upgraden und Edelsteine einsetzten. Das sind im Gegensatz zu Dark Souls aber auch Trickwaffen, das heißt es gibt einen Ein-Hand-Modus wo die Waffe dann recht schnell ist aber wenig Schaden macht, und es gibt einen Zwei-Hand-Modus der in der Regel langsamer ist aber mehr Schaden austeilt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  13. Chraktertiefe ist mir da recht egal, das offensivere/schnellere Gameplay mit dem Regain-System war ein Schritt in genau meine Richtung. Habe danach nochmal Dark Souls 2 angeworfen und fand die Steuerung einfach nur noch lahm.

    Dark Souls ist wie jedes Rollenspiel was die Waffenauswahl angeht. Viele unterschiedliche Sachen und jede Waffengattung bringt dabei ein eigenes Moveset mit. Aber du findest halt Schwert, besseres Schwert, Großschwert, besseres Großschwert blabla.

    Bloodborne verfolgt einen komplett anderen Ansatz und es gibt sogenannte Trickwaffen. Die haben durch eine Umwandlung jeweils 2 Movesets. Davon gibt es allerdings nur geschätzt 12 im Grundspiel. Das reicht mMn aber dadurch, dass die Waffen komplett unterschiedlich sind. Du kannst das ganze Spiel aber auch einfach mit deiner Startwaffe durchspielen.
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Das ist auch das was mir an Bloodborne besser gefallen hat, das schnellere und deutlich aggressivere Kampfsystem
     
  15. Das fand ich in Bloodborne mega nervig. Den Rollenspielcharakter über die Waffen hat Bloodborne ziemlich ausgelassen. Ich habe komplett mit der Startwaffe durchgezockt, weil ich einfach den Ablauf der Schläge schon perfektioniert hatte.

    Weis aber noch nicht ob ich mir Dark Souls 3 gönnen soll. Bloodborne hat mich ziemlich gefesselt, aber Demon Souls damals nicht...
     
  16. Ja, das es schneller war, hat mir auch sehr gefallen, aber ich hab dann doch ein wenig defensive Möglichkeiten vermisst. Bisher macht Souls 3 den Eindruck, als würde man eine Menge Tempo aus Bloodborne mitbringen, könnte also die perfekte Mischung sein.
     
    ForrestFunk gefällt das.
  17. Wie haben Eddy und Dennis Von Game one mal gesagt :D "bei darksouls verlierst du nicht nur, nein, das Spiel spuckt dir dabei noch ins Gesicht und lacht dreckig" :D
    So empfinde ich es auch deswegen Trau ich mich da auch nicht weiter dran
    Aber probiert habe ich es !:finger:

    Aber es sieht wirklich sehr Gut aus und ich wünschte ich hätte die Gelassenheit es durchspielen zu können ohne vor Ärger direkt 10 Jahre zu altern :D
     
    GER Tanigo und ForrestFunk gefällt das.
  18. #17 ForrestFunk, 29. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2016
    :D Durch die beiden hab ich zur Souls Reihe gefunden. Hatte mir vor langer Zeit Demons Souls gekauft und nach etlichen Versuchen entnervt beim 2. Boss aufgegeben und das Spiel wieder verkauft. Dann gab es das im ps+ for free und ich hab parallel das "Knallhart durchgenommen - Demons Souls" entdeckt. Fand das Format mit den beiden sehr geil und hab dann einfach nachgespielt :D Das ging deutlich einfacher von der Hand. Für Dark Souls 1 und 2 brauchte ich dann keine "Anleitung" mehr ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  19. So fing das bei mir auch an, Demons Sound aus dem ps plus. Und auch von den beiden hab dich mir die ersten Parts abgeguckt :D aber bin auch kläglich gescheitert :S
     
  20. Die Souls spiele sind was für Fans der Reihe. Ärger mich jedesmal wenn man ein Spiel für den Mainstream anpreist für den es nicht gemacht ist. Da es schwer ist und Übung erfordert um weiter zu kommen und nicht jeder mag eine Stelle 1000 mal spielen bis er sie geschafft hat. Daher kann ich den Hype nicht verstehen. Spiel ist genauso toll wie frustrierend.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Bloodborne hat mich dazu gebracht, dass ich doch eine PS4 hole und deswegen warte ich auch auf Dark Souls 3 wie ein kleines Kind. Und der Schwierigkeitsgrad ist gerade das Gute an dem Spiel - zu viele AAA-Titel der letzten Jahre wurden immer mehr in die casual-Ecke gedrängt, es kam einem teilweise so vor als schaute man eine lange Zwischensequenz, in der man ab und an Tasten drücken muss.
    Und zum Thema Gameplaymechanik - da dies bekanntlich der Abschluss der Reihe sein soll, fände ich es interessant, wenn man das System auf ein futuristisches Setting übertragen würde. Riesige, verlassene Stationen/Schiffe im All inklusive abgefahrenen Gegnern, die man dann mit modernen Waffen iVm Schwerten verdrischt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen