Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Community ist Programm: Eure Racingfavoriten 2014

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Racer sind eure Favoriten (2 Stimmen)

  1. Driveclub

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Forza Horizon 2

    7 Stimme(n)
    43,8%
  3. Mario Kart 8

    6 Stimme(n)
    37,5%
  4. MotoGP 14

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Motorcycle Club

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. The Crew

    6 Stimme(n)
    37,5%
  7. andere Spiele (siehe Kommentar)

    1 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Community ist Programm: Nachgefragt und mitgelacht

    Nicht nur die Xbox One und die PS4 haben ihr erstes Verkaufsjahr rum, sondern auch unser Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Die CurrentGEN hat uns viel versprochen: 1080p, 60 fps, FullHD und viele weitere marketing-geprägte Stichworte. Doch was ist daraus geworden? Findet ihr das in den Spielen wieder? Oder seid ihr der LastGEN sogar noch treu geblieben und habt dort weiterhin euren Spielspaß? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2014 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren schnellsten Momenten im Racing!

    Seid ihr schon wieder weggedrängelt worden? Schon wieder Totalausfall im Rennen? Wartet immer noch auf stabile Server?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    Hier findet ihr noch unsere Sportfavoriten 2014 Umfrage und hier unsere Shooter Umfrage
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Ganz klar Driveclub :thumb:
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  4. Bin zwar überhaupt kein Racing-Fan, aber Forza war schon echt Krass.
     
  5. The Crew und Mario Kart 8.

    bin mal gespannt auf das nächste Formel 1 :love:
     
  6. Driveclub und Forza:)
     
  7. Horizon 2...alleine das Intro ist der absolute Hammer...ach ja und mein Dodge Dart Hemi Super Stock :love:
    Joar und meine andere Stimme ging an MK8. Einfach nur Kult. Alleine schon deshalb weil @Apfelpuffer gegen meine Tochter verloren hat =)

    Hier noch mal das Intro von Horizon 2, für die, die es nicht gespielt haben:

     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. verdammt :eek::eek::eek::eek:

    Mega Trailer, am liebsten würde ich sofort in die Stadt laufen und mir ne One holen :love:
     
  9. Das ist kein Trailer, das ist das Inro. Ich könnte mir das wieder und wieder ansehen. Auf einem großen TV und ordentlichen Lautsprechern wirkt das noch besser :)
     
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
  10. Ich muss leider sagen DriveClub... Aber nur aus Mangel an Alternativen.
    Oh man, wie Project Cars DirveClub vernichtet hätte. Man könnte fast meinen Sony hat für die Verschiebung von PC "gesorgt"... :(
     
  11. ich geb mal lieber gar ncihts ab, driveclub kann ich nicht als favorit sehen, hätte ich ne One, wäre klar, was mein Favorit wäre :love:
     
  12. #11 Reis-Man1990, 1. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2015
    Ganz klar forza horizon 2 habe zwar nur paar Minute beim Kumpel gespielt aber es ist einfach so genial.
    Ich freu mich schon wenn ich meine one da habe und ich forza 5 und horizon 2 endlich suchten kann.
    @Bull: mega feeling bringt das intro rüber. ein Grund wieso ich mir immer noch ein evo 9 mr kaufen will ahhhh was ein traum von einer allradbude.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen