Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Community ist Programm: Eure Sportfavoriten 2014

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Masklin, 28. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Sportspiele sind eure Favoriten? (2 Stimmen)

  1. EA Sports UFC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. FIFA 15

    6 Stimme(n)
    42,9%
  3. Pro Evolution Soccer 2015

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. Madden NFL 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. NHL 15

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. NBA 2K15

    4 Stimme(n)
    28,6%
  7. NBA Live 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. WWE 2K15

    2 Stimme(n)
    14,3%
  9. andere Spiele (siehe Kommentar)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. nachgetragen: Pure Pool

    1 Stimme(n)
    7,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. [​IMG]

    Community ist Programm: Nachgefragt und mitgelacht

    Nicht nur die Xbox One und die PS4 haben ihr erstes Verkaufsjahr rum, sondern auch unser Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu. Die CurrentGEN hat uns viel versprochen: 1080p, 60 fps, FullHD und viele weitere marketing-geprägte Stichworte. Doch was ist daraus geworden? Findet ihr das in den Spielen wieder? Oder seid ihr der LastGEN sogar noch treu geblieben und habt dort weiterhin euren Spielspaß? Berichtet uns!
    Die Umfrage wird an einen bestimmten Tag geschlossen und aus allen Bereichen erstellen wir eine Zusammenfassung. Dies soll dann als Kaufempfehlung 2014 von Gamern für Gamer dienen. Also votet bitte fleißig. Wenn euch ein Spiel fehlt, tragt es bitte in den Kommentaren ein. Wir haben nur CurrentGen berücksichtigt. Vielen Dank.

    Erzählt doch von euren tollsten und lustigsten Momenten im Sportbereich!

    Ist der Steilpass doch gehalten worden? Oder habt ihr einfach nur paar ruhige Körbe geworfen? Mit der Couch gerungen beim Catchen? Oder ist der Controller sportlich elegant durch die Bude geflogen vor Frust?

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Keines der genannten, da ich kein Freund von Sportsimulationen bin. Ich mache lieber Sport im Real Life anstatt dies vor der Kiste zu tun.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Für mich sind es Fifa 15 und WWE. Wahrscheinllich wäre auch NBA 2K15 dabei, aber da ich den Vorgänger besitze, wollte ich dieses Jahr mal aussetzen.
    WWE ist in meinen Augen gut umgesetzt. Natürlich hat es Schwächen, aber für den ersten Ableger auf der CurrentGen ist das ok. Vor allem ist es herausfordernd und motivierend. Gestern Abend zum Beispiel habe ich an meiner Karriere gespielt, zwei Kämpfe in Reihe verloren und erstmal ausgemacht. Mit der nötigen Aggression dann an meinem Racing-Seat weitergebaut und es dann nochmal probiert. Und siehe da, es wurde besser. Es hat mir keine Ruhe gelassen, diese beiden Kämpfe verloren zu haben. Bei anderen Spielen lasse ich es dann erstmal liegen. WWE hat es also geschafft, mich trotz Frustmomenten zu fesseln. Darum für mich auch neben FIFA 15 das Sportspiel des Jahres.
    Zu Fifa gibt es natürlich nicht viel zu sagen. Ich bin Lizenz-Geil, darum für mich DAS Fussballspiel. Mir macht es Spass und auch hier ist die Langzeitmotivation in jedem Fall gegeben.

    Bin auf die nächsten Umfragen gespannt. ;)
     
    Peet2802 und Masklin gefällt das.
  5. Ja, Sport im Reallife ist natürlich immer die bessere Wahl. Ich, z. B., hab nicht die Zeit, die Möglichkeit (hatte zum Beispiel Bock auf Eishockey, aber keine solche Halle in der Nähe) und die Muße, jede Sportart zu betreiben.
    Ich muss sagen, dass die NBA 2K-Serie echt stark ist.

    Ich bin der Meinung, dass noch Billard in der Liste fehlt.
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  6. Ja keine Frage, hat sich zu einem Geheimtip entwickelt. hab den nachträglich noch aufgenommen. Danke
     
    toratio gefällt das.
  7. FIFA 15 und Pro Evo ... die beiden Spiele sind so unterschiedlich, dass ich immer wieder eins der beiden einwerfen kann, je nachdem worauf ich Lust habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen