Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: Criminal Activity Update enthält neue Masken

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 30. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Im Juni soll das erste große Update für Battlefield: Hardline erscheinen (wir berichteten).
    Nun gibt es neue Infos zu den Inhalten. Die schon vorhandenen Wolfs- und Dinosaurier-Masken werden um 6 neue Masken erweitert.

    [​IMG]

    Gangster-Masken
    Hase:+10 % Technikexperte-XP-Bonus
    Gorilla: +20 % Ruf-XP-Bonus
    Wolf: +10 % Teamplay-XP-Bonus
    Dinosaurier: +20 % Schnellzug-XP-Bonus

    Cop-Helme
    Motorradhelm: +10 % Technikexperte-XP-Bonus
    Tactical Helmet: +20% Rep XP Bonus
    Schutzhelm: +10 % Teamplay-XP-Bonus
    Ballistikhelm: +20 % Schnellzug-XP-Bonus

    Erinnert uns ein wenig an die netten Masken aus GTA V. Lustiges Gimmik oder ist es von Vorteil in einem ernstgemeinten Shooter Masken zu tragen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Ja ist es anscheinden siehe Boni. Aber ...naja... ich halte mich raus, ich spiele es ja nicht :D
     
  4. Ich möcht mal nen Bankräuber mit so ner Hasenmaske sehen! Der schwitzt sich doch zu Tode.
    So Sturmhauben in verschiedenen Designs hätt ich ja noch befürwortet aber solche Masken machen für mich das Spiel lächerlich.
     
  5. Das ist wirklich lächerlich. Zudem interessiert mich das keinen Pups wie das Männchen aussieht welches mich abknallt.
     
  6. Spiele es seit Release und habe bis Heute keinen mit einer Maske gesehen.
    Die Anforderungen sind schon echt Krass.
     
  7. Diese 10.000.000 dollar vorgabe ist einfach völlig daneben! Hab bisher maximal 2 mio. Dollar gehabt und nochmal 8 mio. Mehr ist mir zu doof!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen