Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield Hardline: DLC Criminal Activity im Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield Hardline
    Action, Shooter 2015-03-19 Electronic Arts Visceral Games Jetzt bestellen

    Im Juni ist es so weit, dann erscheint der erste DLC für Battlefield Hardline. Um euch schon mal einen kleinen Einblick zu gewähren, hat EA einen Trailer dazu veröffentlicht. Ein genauer Release Termin ist weiterhin noch offen. Welche Inhalte euch genau erwarten, findet ihr hier.


    Danke @Popelklopfer für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich habe Issac gesehen :love:
    Gerüchtemodus on: neues Dead Space? Gerüchtemodus off :wacko:
     
  4. Okay, wenn man das so intepretieren möchte...Ich würde da eher nicht darauf schließen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen