Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 5: Termin für Vorstellung steht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Markus S., 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 4
    Action, Shooter 2013-10-29 Electronic Arts Digital Illusions CE Jetzt bestellen

    Heute morgen noch berichteten wir über eine mögliche Vorstellung von Battlefield 5 in der kommenden Woche, nun bestätigten DICE und Electronic Arts ein Event für kommende Woche. Am 6. Mai 2016 um 22 Uhr wird ein Live-Stream auf Twitch eingerichtet und einen ersten Einblick in das neue Setting von Battlefield geben.

    Wir werden euch kommenden Freitag den Live-Stream auf one-4-u.de zur Verfügung stellen und natürlich findet ihr anschließend alle wichtigen Informationen rund um Battlefield 5 bei uns.

    Welches Setting wünscht ihr euch für den neuen Ableger?

    Quelle: Playnation
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Was ich mir wünsche:

    Ich würde mir ein Misch-Masch Setting aus verschiedensten Zeitepochen aus WW2, Vietnam, kalter Krieg, Modernes Setting und Zukunft wünschen. Das ergäbe eine nie dagewesene Abwechslung und man könnte eine spannende Zeitreisen-Story draus spinnen.

    Was ich glaube:

    BF5 wird zu 90% in einem Sci-Fi Setting angesiedelt sein. Battlefield und CoD sind extrem markt- und Trendorientierte Spiele und wenn man mit CoD infinite Warfare sogar noch weiter in die Zukunft geht, dann wird Battlefield das wohl kaum ignorieren.
     
  4. #3 Andy (Raptor__MUC), 29. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2016
    Nunja, da EA ja auch Titenfall 2 im Herbst bringt, wäre das Zukunfts-Setting eigentlich abgehakt, von daher halte ich die Ostfront im WW2 schon für realistisch.

    Freue mich aber natürlcih auch auf eine aktuelle Setting mit dm fiktiven Szenario, dass die Chinesen an der Westküste der USA einfallen.

    Oder ein BC 3, aber dafür hat EA nicht die Eier in der Hose.
     
  5. Ein ego shooter in allen zeitepochen? Doch das gab es damals schon. TIMESPLITTERS war auf der ps2 einer der besten ego shooter überhaupt wie ich finde.

    Ich persönlich möchte wieder einen guten Vietnam Shooter sehen. Und biiiiiiiiiitte kein zukunfts setting.

    Ich freu mich auf freitag :)
     
  6. Timesplitters2 :love:
     
  7.  
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen