Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 5: Kurzer Teaser kündigt heutigen Stream an

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Vor ein paar Tagen erst sind wir auf ein mögliches Setting im neuen Battlefield 5 eingegangen, blieben aber weitestgehend im Dunkeln. Das heitere Rätselraten sollte aber heute Abend endgültig vorbei sein, denn gegen 22 Uhr unserer Zeit wird es auf Twitch einen Live-Stream zu sehen geben, den ihr natürlich auch bei uns verfolgen könnt. Um auf das Event heute Abend einzustimmen, gibt es einen kurzen Teaser-Trailer zu sehen.


    Schaut man sich das Material genauer an, wird man feststellen, dass die zu sehende Person etwas trägt, das einen sehr simplen Kragen aufweist. Auch die Farbe lässt eher auf ein altes Kleidungsstück schließen. Dahingehend könnte es sich beim Setting wirklich um den ersten Weltkrieg handeln.
    Der ungläubige Blick, während ein Schatten über das Gesicht der Person wandert, könnte auf etwas hindeuten, dass für die damalige Zeit unmöglich war.

    Was es auch ist, heute Abend wissen wir definitiv mehr. Was lest ihr denn noch aus dem Teaser?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Markus S. gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 6. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2016
  2. Kommentare (19)
  3. Ich bin gespannt und freue mich.
     
  4. Vielleicht ist es auch der Korea-Krieg. Dice meinte doch, das Setting wird uns überraschen und bisher hat noch niemand an den Korea-Krieg gedacht. Er war nach den beiden Weltkriegen und dem Vietnamkrieg der vierte, große Konflikt im 20. Jahrhundert.
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Das wird sicherlich Unmut erzeugen, wenn man bedenkt wie in Nord-Korea den Amerikaner bis heute als Feind deklariert. Das Thema/setting wuerde mich auch interessieren.
     
  6. Das ist natürlich richtig. Aber auch der der erste Weltkrieg wäre für mich sehr überraschend. Bisher wurde fast nur der zweite Weltkrieg behandelt, bzw. in den letzten Jahren nur futuristische Settings. Der erste Weltkrieg wäre widersprüchlicherweise erfrischend und würde vielleicht sogar mich, der nicht schießen kann, hinter dem Ofen hervor locken. Den Korea-Krieg kann ich mir nicht vorstellen, hätte aber auch was. Vietnam hätte auch mal wieder was. Ich lege mich fest und tippe auf den ersten Weltkrieg.
     
  7. Ich nehme alles was vor 2000 spielt. :thumb:
     
    spicyorange und ThomGa_GER gefällt das.
  8. Kann ja auch der Kosovokrieg werden....ach was weiß ich :)
     
  9. Warum nicht gleich Irak oder Afghanistan? Ich lege mich auf ersteres fest. :affe1:
     
  10. Vielleicht bringen die auch ein Star wars Setting. Gab bisher ja keinen guten star wars shooter nach Battlefront 2 :D
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  11. Du hast doch mit deinem Season Pass für den aktuellen Ableger noch das ganze Jahr Spitzenunterhaltung! :affe3:
     
  12. Palim Palim :D

    [​IMG]
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  13. Hmmm... komisch... Battlefield 1944....Battalion 1944.... und ständig sprechen die Entwickler gegenseitig von großartiger Arbeit :wacko:
     
  14. Maerz 2017 haut doch ueberhaupt nicht hin?! Bezieh sich das Datum auf einen DLC?
     
  15. Das wäre aber ein untypisches Cover. Normalerweise ist da immer ein Soldat abgebildet. Sieht wie ein aufwändiger Fake aus. Aber ich hoffe, dass es stimmt.
     
  16. Das IST ein Fake!

    Hab das Bild nochmal auf mich wirken lassen. Das ist ein Notebook-Display oder Fernseher - Eine echte Leinwand hat diese Effekt nicht, in dem die unterschiedlich Lichtpunkte in ihre grün-blau-roten Farbspektren zu sehen sind und dieser Regenbogeneffekt (gut zu sehen Mitte,Oben) entsteht.

    Auch ist es sehr unnatürlich, dass die Sillouetten der Personen KOMPLETT schwarz sind und kein Licht auf ihne draufscheint und ihre Kanten auch sehr scharf und ausgeschnitten wirken. Das sind per Photoshop eingefügte Personen, die gänzlich schwarz eingefärbt wurden, um den Anschein entstehen zu lassen, beim Bildschirm handele es sich um eine Leinwand und es wäre irgendeine geheime Präsentation.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. Ausserdem ist die "Leinwand" leicht nach hinten gekippt, wie man es von einem Laptop kennt. Dennoch: Gute gemacht :)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  18. Klar ist es n Fake aber es stößt die Diskussionen neu an :D
    Ich hoffe wenn dann auf ein WWII Setting, WWI wäre mir n bissl zu weit hergeholt.

    Am liebsten hätt ich ein neues Vietnam, schön mit Dschungel und Fallen und unterirdischen Bunkern.
    Und als Killstrike nen Napalm-Angriff :D
     
  19. :( jeder macht mal Fehler
     
    s4scha und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  20. Der Musik nach wird es irgendein Terminator gedöns :D

    Hoffe auf WWI mit guter Story :)
     
  21. [​IMG]

     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Kurzer Teaser
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.528
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.637
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.663

Diese Seite empfehlen