Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Auch Xbox 360 DLC's werden Abwärtskompatibel sein

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst gestern veröffentlicht Microsoft die ersten 100 Titel der Xbox 360 die Ihr ab dem 12. November, dank der Abwärtskompatibilität, auf Eurer Xbox One zocken könnt. Auf Nachfrage eines Twitter hieß es dazu das auch die dazugehörigen DLC's spielbar sein werden.

    Der Tweet 663812684261933057 existiert nicht mehr.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Hab mal ne kurze Frage vllt hat ja jemand nen Rat. Hatte vorher ne XBox360 und dort einige Spiele im Store erworben und runtergeladen. Kann mich natürlich nun auch echt nicht mehr an jeden Titel errinern. Weiß jemand wie ich auf der One rausfinde welche Titel es waren? Bis jetzt hab ich noch garnichts zu mein 360 Games gesehen. Oder ich bin blind ^^

    Lg

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Der 360-Store ist meines Wissens auf der One nicht einsehbar. Da bleibt dir wohl nur die Webseite. Ansonsten sollten alle kompatiblen und von dir gekauften Spiele automatisch auf der One zum Download zur Verfügung stehen. Das siehst du auf der One bei den installierten Spielen ganz rechts unter "bereit zum Installieren"
     
  5. Dort ist nicht ein Titel zu sehen den ich auf 360 hatte. Waren echt nicht wenige. Hatte um die 80 Spiele Digital.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Es werden ja im laufe der Zeit immer mehr dazukommen, also einfach immer mal wieder schauen.
     
  7. Die aktuelle Liste ist hier:
    https://www.one-4-u.de/threads/diese-xbox-360-spiele-kommen-auf-eure-xbox-one.4495/

    Mein Gears of War 3 taucht beispielsweise automatisch in der Spalte ganz rechts auf. Ansonsten ist es, wie @Unbekannt bereits sagte, es kommen im Laufe der Zeit weitere Titel hinzu. Wann und welche, das weiß nur Microsoft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen