Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Diese Xbox 360 Spiele kommen auf eure Xbox One

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie angekündigt hat Microsoft heute die erste offizielle Liste für alle abwärtskompatibelen Xbox 360 Spiele vorgestellt. Mit dabei, Tom Clancy’s RainbowSix Vegas, Doom, Dirt 3, Mass Effect und viele viele mehr. Wie das ganze in der Praxis dann laufen wird soll euch dieses Video zeigen, mit allen neuen Features.


    Kingdom for Keflings
    A World of Keflings
    Alien Hominid HD
    Assassin’s Creed II
    Asteroids & Deluxe
    Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
    Banjo-Kazooie
    Banjo-Tooie
    BattleBlock Theater
    Bejeweled 2
    Bellator: MMA Onslaught
    Beyond Good & Evil HD
    Blood of the Werewolf
    BloodRayne: Betrayal
    Borderlands
    Call of Juarez Gunslinger
    Castle Crashers
    CastleStorm
    Centipede & Millipede
    Condemned: Criminal Origins
    Crazy Taxi
    Deadliest Warrior: Legends
    Defense Grid: The Awakening
    DiRT 3
    DiRT Showdown
    Discs of Tron
    Doom
    Doom II
    Dungeon Siege III
    Earthworm Jim HD
    Fable II
    Fallout 3
    Feeding Frenzy
    Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown
    Gears of War
    Gears of War 2
    Gears of War 3
    Gears of War: Judgment
    Golden Axe
    Halo: Spartan Assault
    Hardwood Backgammon
    Hardwood Hearts
    Hardwood Spades
    Heavy Weapon
    Hexic HD
    Ikaruga
    Jetpac Refuelled
    Joy Ride Turbo
    Just Cause 2
    Kameo™: Elements of Power
    LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game
    LEGO Star Wars: The Complete Saga
    Lode Runner
    LUMINES LIVE!
    Mass Effect
    Metal Slug 3
    Metal Slug XX
    Might & Magic Clash of Heroes
    Mirror’s Edge
    Missile Command
    Monday Night Combat
    Monkey Island: Special Edition
    Monkey Island 2: Special Edition
    Ms. Splosion Man
    Mutant Blobs Attack!!!
    N+
    NBA JAM: On Fire Edition
    NiGHTS into dreams…
    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    Pac-Man: Championship Edition
    Pac-Man: Championship Edition DX+
    Perfect Dark
    Perfect Dark Zero
    Phantom Breaker:Battle Grounds
    Pinball FX
    Plants vs. Zombies
    Prince of Persia
    Putty Squad
    Rayman 3 HD
    R-Type Dimensions
    Sacred Citadel
    Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
    Sega Vintage Collection: Golden Axe
    Sega Vintage Collection: Monster World
    Sega Vintage Collection: Streets of Rage
    Shadow Complex
    Sonic CD
    Sonic The Hedgehog
    Sonic The Hedgehog 2
    Sonic The Hedgehog 3
    Super Meat Boy
    Supreme Commander 2
    Tom Clancy’s RainbowSix Vegas
    Tom Clancy’s RainbowSix Vegas 2
    South Park: The Stick of Truth
    Torchlight
    Toy Soldiers
    Toy Soldiers: Cold War
    Tron: Evolution
    Ugly Americans: Apocalypsegeddon
    Viva Piñata
    Viva Piñata: Trouble In Paradise
    Wolfenstein 3D
    Zuma


    Auf welchen dieser zahlreichen Titel freut ihr euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (14)
  3. Ein paar nette Titel dabei, allerdings vermisse ich Titel wie RDR oder Bully, die standen ursprünglich auch zur Wahl. :S
    Mal schauen was die Zeit mit sich bringt. Das werden sicher nicht die letzten Titel und das bisherige Lineup haelt mit sicherheit das ein oder andere nachträgliche Schnäppchen bereit.
     
  4. Ich will nur endlich die Gears-Reihe weiter nachholen und hoffe die Spiele werden Donnerstag auch direkt freigeschaltet... sonst... muss ich... Freitag Rise of the Tomb Raider kaufen. :eek::eek::eek:
     
  5. Schade eigentlich das Sony schon so gute Verkaufszahlen hat. Würde es andersrum sein, könnten wir so eine Liste bestimmt für die PS4 sehen. Ich gönne es euch liebe Boxler!
     
  6. Das ist leider technisch nicht möglich, dafür ist die PS4 zu schwach auf der Brust.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Hö? Die One und die PS4 nehmen sich doch nüschts. Oder meinst du wegen der aufwändigeren Architektur der PS3?
     
  8. Das war ein sogenannter Diss. Er denkt das wäre annähernd witzig, weil die PS4 stärker ist. :finger:
     
  9. Wie läuft das in Deutschland mit den indizierten Titel wie Condemned, Doom und Wolfenstein ?
     
  10. Ähm nein, das war mit Sicherheit kein Diss. Aber um einen Cell samt RSX in Software zu emulieren bedarf es sicher schon mehr als nur einer PS4 ;)
    Aber vielen Dank für die negative Sichtweise der Dinge. Die Xbox One könnte übrigens einen Cell samt RSX ebenfalls nicht in Software emulieren. Der Vorteil der One liegt in der Architektur der 360. Ich geh dann mal weiter dissen :)

    Gibt es im deutschen XBL nicht.
     
    oege gefällt das.
  11. Das konnte ich mir denken. Aber was so ein richtig guter SW Entwickler ist, der bekommt auch das hin. Bei HD Remastermakes klappts doch auch.
     
  12. Es geht dabei doch gar nicht um eine 1zu1 Emulation der Vorgängergeneration. Das macht die One trotz ähnlicher Architektur auch nicht, sonst könnte man ja sofort alle 360-Titel freigeben und müsste die nicht erst anpassen. (Die Wii U macht das anders, da hast du einen original Wii-Modus wodurch alle Spiele direkt funktionieren.)

    Die PS3-Spiele gibt es doch zu 99% auch in einer x86-Version. Da müsste Sony nur mehr Arbeit reinstecken als jetzt Microsoft.

    Ich habe deine Antwort wirklich für einen Scherz gehalten, aber wenn du eine Simulation der Cell-Architektur voraussetzt, ist das natürlich richtig. Das wäre aber der schlechteste aller Wege, um PS3-Spiele auf die PS4 zu holen.
     
  13. Richtig. Die Architektur der 360 ist ja auch ähnlich und nicht identisch. Beim Cell ist es ja leider grundverschieden. Wie die WiiU das macht, kann ich nicht sagen, aber mich würde es nicht wundern, wenn die Wii in Hardware drinstecken würde.
     
  14. Jetzt nochmal für Dummis, kann ich die Titel einfach downloaden oder fällt ein Pauschalbetrag an oder brauch ich die Spieledisk oder wie läuft der Hase? Ich finde da sind schon schöne Titel dabei z.B. Fable II, Fallout 3 usw. Und wie ist das eigentlich mit die Trophys, bei Pflanzen gegen Zombies fehlt mir 1 Erfolg, den würde ich gern nachholen oder zählt das dann generell nicht als X1 sondern 360?
     
  15. Wenn du die Spiele-Disk hast (besitzt) und einlegst, dann wird automatisch der Download der angepassten Version gestartet. Die 360-Spieledisk wird dann aber ebenfalls zum spielen benötigt. Hast du die Spiele bereits digital erworben, kannst du sie dir unter "bereit zum installieren" einfach herunterladen. Wenn du nichts davon hast, musst du die Spiele regulär kaufen. Entweder retail oder digital.

    Edit: Mit den Erfolgen, das weiß ich leider nicht.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  16. Die Erfolge werden wie bei der 360 freigeschalten. Also stehen die Erfolge dann bei 360 Spielen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen