Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Die ersten Wertungen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Nach vielen Trailern und Walkthrough-Videos fiel gestern auch offiziell das Embargo und die ersten Wertungen sind aufgetaucht. Bemerkbar soll bei Assassin's Creed Syndicate der Mangel an Bugs à la Unity sein und kann zumindest den einen oder anderen Fan wieder umentscheiden oder gar zurückgewinnen.

    Die Wertungen:

    Habt ihr es bestellt oder seid ihr schon in London unterwegs?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Wenn ich nicht so viel hier im Forum lesen würde, hätte ich meine Arbeit schon fertig und wäre auf dem Weg zum Zocken. :doh: So dauerts noch ein bischen. =)
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  4. sieht jetzt nicht verkehrt aus mit den Bewertungen. werde das wohl nachholen
     
  5. hattest du schon Unity? :rolleyes:
     
  6. Sieh an, die Wertungen sind doch eigentlich recht akzeptabel. Irgendwann später wird es auch mal in meiner Konsole rotieren dürfen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Sie haben auch die Framerate in den Griff bekommen diesmal laut Analyse. Denke Anfang nächstes Jahr wird es evtl in meiner Konsole landen. Bock hätt ich schon mal wieder auf ein AC.
     
  8. #7 Fantabama, 24. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2015
    Hallo erstmal,
    Ich hab assassins creed syndicate seit Donnerstag und habe schon einige Stunden gespielt, und muss sagen ist echt Nice, kann man nicht mit Unity vergleichen, Ubisoft hat aus seinen Fehlern gelernt, und mit assassins creed syndicate wieder ein tolles AC Teil rausgebracht.
     
  9. Kann ich komplett so unterschreiben. Bin auch absolut zufrieden damit. :thumb:
    Viele Kritikpunkte ausgebügelt und nette Features hinzugefügt. Die beiden Hauptcharaktere sind auch sympatisch. Weitsicht könnte etwas besser sein, aber ist wohl viel Smog in London. Ein Schelm wer da an Performancegründe denkt. ;)
     
  10. Das klingt ja super! Freut mich, das es auch anders geht, hätte direkt Bock auch ne Runde in London abzuhängen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen