Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: Erste Walkthrough Videos veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 21. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wir wissen ja dass es sich niemand, der das Speil erwerben wird anschauen wird, dennoch zeigen wir Euch die ersten Walkthrough Videos zu Ubisofts Assassin´s Creed Syndicate. Denkt daran dass die Videos Spoiler enthalten.












    Somit habt Ihr nun schon mal das Spiel fast "durchgespielt" - Was haltet Ihr vom jährlich erscheinenden Abenteuerspiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Habe mir jetzt Teil 1 der Videos bis Minute 15 rein gezogen und bin schon gelangweilt. Ich muss echt sagen ich hätte nie gedacht das mich AC mal so enttäuschen wird aber ist leider so.

    RIP MGS
    RIP AC
     
    spicyorange gefällt das.
  4. So viel Potenzial und es sieht ja echt gut aus, aber AC hat sich komplett in die falsche Richtung entwickelt :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen