Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Assassin's Creed: Offizieller Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wir hatten vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass es in diesem Jahr keinen neuen Titel zu Assassin's Creed geben wird. Dafür erscheint aber der Kinofilm mit Michael Fassbender am 21. Dezember in den Staaten. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.


    Sagt euch der Streifen zu?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Fassbender ist ne Top Besetzung aber was die sich bei dem Soundtrack und der grundsätzlichen Inszenierung gedacht haben, weiß ich nicht ... Irgendwann läuft der Titel Sonntags auf Sky, dann werde ich mir den mal ansehen
     
  4. Kommt den kein Trailer mehr ohne irgendeine Techno-Hip-Hop-Dubstep-Kackmusik aus. Allein das lässt schon auf einen 0815 Film schließen. Auch wenn Fassbender wirklich toll ist, aber da guck ich mir lieber seine anderen Filme an.
     
  5. Mal sehen wie stark das Grafikdowngrade ausfällt :D
     
    RioT gefällt das.
  6. Kommt der Teil mit Season Pass?
     
  7. Hauptsache immer ueber klein Lunti beschweren, aber selbst nur gegen Ubisoft abhaten :affe1: Ihr seid mir schon welche.
     
  8. Mit Nachos und Cola Flat im Kino :love:
     
  9. Flat? Man bist du optimistisch ... Bestimmt nur Vorabzugang für Cola und Nachos (inkl. Käse) - aber erst nach dem Film
     
  10. Flat kann man ja alles nennen, 1GB im Monat ist ja auch "Flat" :)
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  11. Manche Brüst..... ach egal.

    Ja fand den Trailersoundtrack mehr als unpassend. Irgendwie hat es die Stimmung nicht getroffen. o_O
     


  12. Endlich mit richtigem Soundtrack (Fan Made)
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen