Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kein Assassin's Creed Titel für 2016 geplant

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 11. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wenn man dem neuen Blogeintrag bei Ubisoft Glauben schenken darf, so wird endlich seit Assassin's Creed: Unity richtig gehandelt und auf das Feedback der Nutzer geachtet. Dieses Jahr soll kein neues Assassin's Creed Spiel erscheinen und man wird sich darauf konzentrieren, in einigen Entwicklungsprozessen sich weiterzuentwickeln, damit eine einzigartige Spielerfahrung in Kombination historischen Ereignissen im Spiel entstehen kann.

    Was haltet ihr von dem Schritt?


    Quelle: blog.ubi.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo, Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist mal ne News wert :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Klar, sonst wartest du im Herbst die ganze Zeit und fragst die ganze Zeit, ob ein neues Assassin's Creed Spiel kommt :D
     
  5. Der richtige Schritt, ich denke jedoch zu spät. Für mich ist die Reihe seit AC 3 durch ... Black Flag war an sich ein gutes Spiel aber nicht aus der Sicht auf die Reihe sondern als Einzelspiel! - danach wieder nur Müll ... Nach Ezio kam das Feeling einfach nicht mehr zurück
     
  6. Paperlapapp ich wette es kommt eine Digitale Trilogie für X1 und PS4 von Teil 1-3.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Was ist da los bei Ubisoft? :eek: Ich bin ueberrascht, was kommt als naechstes? Kein Amen mehr in der Kirche? Michaele Schaefer ist nur noch bekleidet und Michaela Schaffrath endlich wieder nakelich zu sehen?
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen