Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed Chronicles: 10 minütiges Gameplayvideo veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Chronicles
    Action, Adventure 2015-04-22 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Erst Anfang der Woche berichteten wir über die neuen Pläne von Ubisoft und Assassin's Creed Chronicles. Jetzt ist das erste Gameplay Material dazu aufgetaucht. In über 10 Minuten bekommt ihr hier erste Eindrücke zu der Episoden-Variante von Assassin's Creed.

    Laut ersten Informationen soll eine Episode 9,99€ kosten. Ob dies der endgültige Preis ist und ob es einen Season Pass geben wird, werden wir spätestens zum Release, am 22. April wissen.


    Und was sagt ihr zu dem gezeigten Material?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Jetzt gehen die ernsthaft den Episoden-Weg? Das wars dann wohl mit Assassins Creed für mich :( Das Franchise wird mir langsam zu sehr ausgeschlachtet. Ich hasse so Episoden-Spiele. Ich hasse es schon bei Serien auf eine neue Folge zu warten lol
     
  4. Oh Man :( Sehr Traurig
     
  5. Der einzige Vorteil wäre, dass du die Wahl hast wenn dich das Episoden interessiert. Ja in diesem Format kann man eventuell mehr Leute ansprechen.:rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen