Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed Chronicles: Ubisoft auf dem Episodenpfad

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Chronicles
    Action, Adventure 2015-04-22 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Spiele im Episodenstil sind seit The Walking Death immer mehr im kommen. Das hat jetzt auch Ubisoft für sich entdeckt. Mit Assassin’s Creed Chronicles arbeiten Climax Studios, zusammen mit Ubisoft Montreal, an drei Downloadtiteln.

    Der erste soll bereits am 22. April für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
    Im ersten Teil werdet Ihr nach China geschickt und begebt euch auf die Spuren Legendärer Assassinen
    Nach Assassin’s Creed Chronicles: China geht es dann nach Indien und im letzten Teil nach Russland.

    Ob es einen SeasonPass geben wird ist noch nicht bekannt. Einen passenden Trailer gibt es dazu auch noch.


    Was haltet ihr davon? Genialer Schachzug oder wird hier wieder nur die Kuh gemolken?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Sollte dieses Chronicles nicht Bestandteil des Season Passes von Unity sein? Wie auch immer ansich wird hier gemolken bis die Euterippel bluten. Denn ansich wird hier auf Konsole sowas verkauft was es bereits als Smartphone Spiel gibt, nämlich ein Prince of Persia Klon.
    Ob das so unbedingt von Nöten ist auf der Konsole sei mal dahin gestellt.
     
  4. Ach dieser Episoden Mist :kotz:

    Bin eh schon wieder AC satt und dann noch sowas :S
    Zum Glück wird man ja zu nichts gezwungen :eek:
     
  5. Sieht dermaßen billig aus und kostet wahrscheinlich wieder 19,99€ weil da ja so viel Arbeit drin steckt :rolleyes:
    Nein danke...
     
  6. Eines habe ich von Telltale gelernt: Kaufe das Produkt erst, wenn alle Episoden erschienen sind :finger:
     
  7. Nicht nur dass ubirotz genug schon genug Schrott "produziert" jetzt schauen sie auch noch Episoden basierte Spiele ab. Das bedeutet sie koennen noch mehr unfertigen Dreck fuer viel Geld auf den Markt werfen und sich genüsslich gegenseitig die nuesse ins Gesicht haengen, während die Konsumenten fleissig die Lustspiele in den vermeintlichen Studios finanzieren.

    Glueckwunsch neben datenmuell, tripple Stuhlhaufen, mirkotransgender, apps und sammelorgien gibt's jetzt auch noch Episodenspiele ohne fluessiges Gameplay.

    sonst aber bin ich von dem gezeigten nicht abgeneigt und freue mich fuer die Leute die schon immer ein asiatisches Setting haben wollten.

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen