Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 America's Army: Proving Grounds erscheint im Sommer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 America’s Army: Proving Grounds
    Shooter 2017 United States Army United States Army Jetzt bestellen

    United States Army konnte endlich bestätigen, dass America's Army: Proving Grounds wieder in die Konsolenwelt einzieht. Die PS4 Version steigt bald in die Open-Beta Phase und im Sommer 2017 könnt ihr dann 8vs8 Kämpfe im finalen Spiel austragen. Dazu wurden bereits einige Änderungen vorgenommen, damit es das beste America's Army Spiel auf der Konsole wird.

    SANDSTORM.png


    Wenn ihr einen Einblick zum ersten Teil haben wollt, checkt unser Retroview: America's Army

    Danke @djizzingo fürs Einsenden der News!


    Quelle: americasarmy
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das könnte ja tatsächlich interessant werden. Find ich persönlich auf jeden Fall besser als den ganzen WW1 und WW2 Schmu. Kommt das denn für Konsolen auch kostenlos?
     
  4. Bin gespannt auf das Spiel. Die Bilder vom PC sahen sehr gut aus.

    Ist das aufm PC F2P?
     
  5. Wenn ich Sandstorm lese...

     
  6. Weis nicht ob man das F2P nennen kann, aber aufm PC ist es ja ne Art Promo Game für die Army, bezahlt vom US-Staatshaushalt. Könnte mir also vorstellen das die nicht unbedingt nen inGame-Shop haben wie andere F2P Titel. Die besten Spieler werden auch vom Heer angeschrieben, kannste noch Karriere auf dem 2. Bildungsweg machen ;)
     
  7. Ich glaube ich falle da raus :D

    Zu alt und schon verweigert =)
     
  8. Kann man Teabaggen, 360Quickscope-Trickshots machen und eventuell die Gegner am Start wegtuben?
    Wenn nicht dann schaue ich es mir vielleicht mal an.
     
  9. Wegtuben geht sagt Sebo :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen