Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 2K: Ist ADVENT der angekündigte AAA-Titel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. CF3Cg3uUgAA-LCG-ds1-670x514-constrain.jpg
    In ihrem Finanzbericht kündigte Take Two einen neuen AAA-Titel der Tochter 2K an. Wir können im Moment davon ausgehen, dass spätestens auf der E3 etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht wird. Vielleicht bringt aber auch die neue Teaser-Website von 2K Games den Ein oder Anderen näher an des Rätsels Lösung.

    ADVENT-Prosper-670x168.gif

    ADVENT ist eine Organisation, die die Welt besser zu machen scheint und die Menschen, die sich ihrer anschließen, vor Krieg, Hunger, Schmerz und Krankheiten beschützt. Glaubt man dem Counter unten auf der Seite, werden es sekundlich mehr. Sektenähnlich werden einem nur Gute-Welt-Floskeln entgegengeschmettert und man bekommt eher ein beklemmendes Gefühl. Vor allem, wenn man sich die Seite genauer betrachtet. Scheinbar treibt ein Hacker sein Unwesen und versucht gleichermaßen, die Organisation zu boykottieren und die Menschheit davor zu warnen.

    ADVENT-TestimonialWoman.gif ADVENT-TestimonialMan.gif
    Ausserdem werden auf der ganzen Seite die positiven Kernaussagen zu Warnungen geändert und man bekommt den Eindruck, dass es sich sogar um eine Art Big Brother handeln könnte.

    Wirklich viel zum eigentlich Spiel sagt das Ganze nicht aus, aber es wird definitiv Spannung und damit auch ein interessantes Setting aufgebaut. Mit der Erstellung dieser Teaser-Website hat man sich größte Mühe gegeben, selbst die dort gezeigten Menschen besitzen Facebook- und Twitter-Accounts. Es deutet also alles darauf hin, dass uns tatsächlich etwas Großes erwartet.

    Was haltet ihr von der Art, ein Spiel dermaßen aufwendig anzukündigen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (4)
  3. Ist doch eine nette Idee :thumb:

    Wenn das Game dann auch noch überzeugen kann...
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ehrlich gesagt finde ich es sehr beeindruckend, eine solche Seite aufzubauen, nur um ein Spiel vorvoranzukündigen. Dadurch hat die ganze Geschichte jetzt schon einen Stein bei mir im Brett. :)
     
  5. Mich nervt sowas :D

    Einfach raus mit der Wahrheit und gut ist. Immer dieser Tamtam dazu, pff :D
     
  6. Ich finde das gut! :) Das zeigt doch, wie sehr man sich mit dem Spiel auseinandersetzt und alles dafür gibt, dass es auch gut ankommt. Wenn andere Entwickler nur ansatzweise so viel Mühe in ihr Spiel gesteckt hätten, wie 2K in diese Webseite, dann hätten wir weitaus weniger zu meckern gehabt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen