Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Kommt eine neue Resident Evil 7 Demo? - Capcom stellt das TGS 2016 Lineup vor

Dieses Thema im Forum "TGS 2016" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Auf der Gamescom gab es einen neuen Trailer zu Resident Evil 7 und im September steht auch schon die Tokyo Game Show an. Dafür wird Capcom sehr wahrscheinlich eine neue Demo im Gepäck haben. Mit "The Beginning Hour" wurden bereits viele Spieler erreicht und begeistert. Ob die neue Demo uns näher zum eigentlichen Spiel bringt, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wird die neue Resident Evil 7 Demo ihr Debüt in Japan feiern.

    Capcom-TGS-2016-Lineup.jpg

    Capcom
    Lineup:
    • Monster Hunter Spirits (Arcade) – Playable
    • Monster Hunter Stories (3DS) – Playable, Stage Event, Live Stream
    • Resident Evil 7: biohazard (PS4, PSVR, XBO, PC) – Playable (PS4, PSVR), Stage Event, Live Stream
    • Toraware no Palm (iOS, Android) – Playable, Stage Event

    Die Tokyo Game Show läuft vom 15. bis 18. September und Capcom bietet folgende Streaming Zeiten an:
    15. September ab 13 Uhr unserer Zeit und am 17. sowie 18. jeweils morgens von 3 bis 10 Uhr.


    Quelle: gematsu
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
    #1 Sebastian W., 22. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Und wieder nichts neues von Deep Down :(. Hab neulich gelesen, dass die bis Feb. 2017 den Markennamen in den Staaten nutzen müssen, ansonsten verfällt er weil eine nochmalige Verlängerung der Markenrechte ohne Produkt nicht möglich ist. Wird also wohl nix mehr werden.
    Toll gemacht Capcom
    [​IMG]
     
  4. Dem letzten Material nach ist Deep Down auch noch nichts dem ich jetzt nachweinen würde. Besonders der F2P Ansatz hat mich eher abgeschreckt. Und nur weil das Markenrecht auf den Namen ausläuft, heißt das nicht das es unter neuem Titel u.U. weiterhin in Entwicklung ist.

    @Topic: Resident Evil 7 bleibt in meinen Augen ein echter Lichtblick. Eine neue Demo wär fein, dann bitte mit Zombies und Waffe im Anschlag und das Ding ist so gut wie im Warenkorb.
     
  5. Inhalt der Limited Edition geleakt :wacko:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen