Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 17. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Capcom hat ein neues Video zum Horror-Spiel Resident Evil 7 präsentiert. In der Videobeschreibung heißt es wie folgt:

    Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4 (mit voller VR-Unterstützung) und auf Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Warum die aus dieser Serie jetzt so ein "Indiesurvivalspiel" machen, ist mir ein Rätsel. Naja, den Namen kennt man halt.
     
  4. Sieht aus wie dieses Versteckspiel was es mal bei ps+ gab :S Bin mal gespannt ob da noch irgendwie ein Bogen zu Umbrella geschlagen wird :wacko:
     
  5. Umbrella hat das Viren-Geschäft aufgegeben und verkauft jetzt Regenschirme.

    Sieht bisher sehr nach Outlast aus. Capcom sagte zwar, dass Zombies abballern immernoch ne große Rolle spielt, aber bisher war davon gar nichts zu sehen oder zu spüren.
     
  6. Ich bin gespannt :)
    Abwarten und Tee trinken!
    Aber ohne Zombies wäre schwach:(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Krass. Ich fand die Demo ganz cool aber das setzt noch einen drauf. Vielleicht ist das dann diese Szene die zweite Demo :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen