Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Trailer zur kommenden Splash-Map

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Bereits am vergangenen Wochenende gab es den ersten Trailer zu einer der vier Maps des kommenden Awakening DLC's, und heute folgt schon der nächste. Mit Splash werdet Ihr in einen Wasserpark geschickt, der etwas zweckentfremdet wird, und zu einem Schlachtfeld mutiert. Wie Ihr Euch das Ganze konkret vorstellen könnt, könnt Ihr in dem Trailer sehen.


    Weitere Infos zum kommenden Awakening DLC findet ihr hier.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Eine Vergnuegungsparkkarte gab es doch schon mal in einem CoD, bloß in welchem?!

    So oder so werde ich nicht in Versuchung kommen da ich den SP nicht besitze und schlichtweg mein Interesse nicht groß genug ist.
     
  4. Bei MW2 gab es einen Vergnügungspark im zweiten Map Pack. Das war so scheiße Bund :D

    Die neue Zombie Map sieht sehr geil aus. Eisendrache oder so. Versuchen sie hart auf Wolfenstein zu machen =)
     
  5. Stimmt.
    Geht auch gar nicht anders, MW1 & 2 sind die einzigen Beiden die ich intensiv gespielt habe. Alles andere fand ich schon muelli :)
     


  6. Ach davon ne Neuauflage :(
     
    Lunte gefällt das.
  7. Die zweite Karte :love:
    Trailerpark war nie so meins, wobei man da gut Abschussserien farmen konnte wenn man immer im Kreis gelaufen ist und keiner in den Ecken gegammelt hat. Ansonsten war die Karte vom Mapdesign richtig duenne und fuer S&Z total ungeeignet. Staendig wurde man durch die duennen Waende gefraggt, da war Flughafen viel besser durchdacht. Ich haette richtig Bock das Spiel noch mal zu spielen.
     
  8. Trailerpark habe ich richtig gefeiert. Schön Hardcore, UMP mit Schalldämpfer und dann rennen wie ein verrückter :love:
     
  9. M9 Schalli + Fingerfertigkeit + Pluenderer :love: Alles zerstoert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen