Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Alles zum Awakening-DLC

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Am vergangenen Wochenende konnten wir euch bereits einen ersten Trailer zum Awakening-DLC zu Call of Duty Black Ops 3 präsentieren und heute legt Activision mit weiteren bewegten Bildern nach. Ausserdem haben wir zusätzliche Informationen zu den Inhalten der zeitexklusiven Erweiterung.


    Der DLC wird am 02. Februar für die PlayStation 4 erscheinen und 30 Tage später auch für die anderen Plattformen. Gespannt dürfen die Fans auf das erste Kapitel namens "Der Eisendrache" sein. Angesiedelt im zweiten Weltkrieg, dürft ihr mit den altbekannten Protagonisten Richtofen, Nicolai, Takeo, und Dempsey Zombies in einer mittelalterlichen Burg in Österreich erlegen. Überraschungen und Wendungen dürfen nach guter alter Zombie-Tradition natürlich auch nicht fehlen.

    Weitere Highlights werden vier zusätzliche Maps sein, die euch zum einen in eine militärische Ausbildungsstätte schicken (Gauntlet), aber auch in einen verlassenen Wasser-Themenpark (Splash). Ausserdem könnt ihr euch in Zürich austoben. Im verschneiten Stadtrand (Rise) könnt ihr ebenso wie in einem Sicherheits-VTOL über den Wolken des städtischen Zürichs (Skyjacked) die Sau raus lassen.

    Hierzulande wird der Awakening-DLC wohl mit 14,99€ zu Buche schlagen. Inhaber des Season Pass müssen nichts mehr extra bezahlen.
    Werdet ihr euch den DLC leisten? Worauf freut ihr euch am meisten?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Die Map soll ja Hijacked aus BO2 sein :love:

    Freu mich drauf :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen