Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Yoshi's Woolly World: Release im Herbst

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Yoshi's Woolly World
    Adventure 2015-06-26 Nintendo Nintendo SPD Jetzt bestellen

    In der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct wurde angekündigt, dass Yoshi's Woolly World im Herbst erscheinen soll, entgegen der zuvor aufgekommenen Gerüchte.

    Weiterhin wurde bekannt, dass Yoshi's Woolly World 2 Spielmodi mit sich bringen wird. Einmal den Classic-Modus - welcher den gleichen Schwierigkeitsgrad beinhaltet wie zuvor erschienene Yoshi Titel. Zum anderen der Mellow-Modus, welcher eher für Anfänger geeignet ist. Im Mellow-Modus kann die ganze Zeit ein geflügelter Yoshi gespielt werden.

    Außerdem wurden drei neue Yoshi amiibo Figuren angekündigt, die neben dem Spiel erhältlich sein werden. Diese amiibo Figuren werden aus Wolle gemacht und sind in drei Farben, grün, pink und blau, erhältlich.

    yoshis_woolly_world_amiibo.png

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 2. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Das wird das ultimative Spiel in der Häkel- und Strickgruppe.
    Die, wenn sie existieren würde, Superselfmadehandcrafted Edition beinhaltet neben dem Spiel die Amiiboplattform, Wolle und Stricknadeln :D
    Das wäre mal eine coole CollectorsEdition.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Muss meine Mutter mal anhauen ob sie mir nen Yoshi strickt. :D

    Die zwei Nasen hat sie ja auch hin bekommen :thumb:

    image.jpg
     
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  5. Ideal für meine Freundin. Wolle, Stricknadeln und Anleitung für Yoshi Schlüpfer zu stricken :D
    Das Spiel müsste nur im Winter kommen um voll einzuschlagen.
     
  6. Das Spiel sieht so derbe langweilig aus und passt nicht so richtig ins Mario-Universum finde ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen