Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Yoshi's Woolly World: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Yoshi's Woolly World
    Adventure 2015-06-26 Nintendo Nintendo SPD Jetzt bestellen

    Yoshi's Woolly World erscheint am 26. Juni! Nintendo hat dazu ein neuen Trailer veröffentlicht, der etwas über die Geschichte von Yoshi erzählt. Später gibts dann noch Gameplay zu sehen in einer fantastisch dargestellten Spielewelt.


    Wo sind die Yoshi-Fans?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Finde ich besser als Woolly World. Ich mag Yoshi nur der neue Teil will mir nicht zu sagen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen