Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Xenoblade Chronicles X: Tutorial Video

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 7. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Xenoblade Chronicles X
    Rollenspiel 2015-12-04 Nintendo Monolith Soft Jetzt bestellen

    In der Tat geht es bei uns in Europa mit Xenoblade Chronicles X erst im Dezember los. Nintendo of America hat für uns eine Videoreihe gestartet, die uns grundlegende Features des Spiel erklärt. Unter dem Motto "Survival Guide" erwarten uns insgesamt fünf Videos dazu.

    Im ersten Video wird die Organisaiton B.L.A.D.E vorgestellt, im Herzen von New Los Angeles. Zur Auswahl stehen dem Spieler 8 verschiedene Charakerklassen, die hier im Video kurz dargestellt werden




    Weiter geht im zweiten Video, wo wir das Kampfsystem erklärt kriegen, die fast einzige Gemeinsamkeit zu den Vorgänger Xenoblade Chronicles. Das Kampfsystem ist in Echtzeit, ihr greift also den Genger mit einer Standardattacke an und könnt dann spezielle Attacken zusätzlich nutzen, die jedoch einen Cooldown haben.


    Übrigens, aktuell sind die normale und limitierte Edition nicht mehr vorbestellbar bei Amazon. Ob es die ersten Anzeichen zu einem Verkaufsschlager sind?

    Wie steht ihr zu Xenoblade Chronicles X?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen