Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Xenoblade Chronicles X: Ladezeiten und weitere kleine Details

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 1. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Xenoblade Chronicles X
    Rollenspiel 2015-12-04 Nintendo Monolith Soft Jetzt bestellen

    In einem Interview hat Tetsuya Takahashi einige Punkte zum kommenden Top-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X verraten. So soll man sich in der freien Welt komplett ohne Ladezeiten bewegen können. Nur bei besonderen Events wird etwas Ladezeit benötigt. Generell ist die Download Version natürlich schneller beim Daten laden als die Disc Variante:
    Für die Spielmusik konnte ja Komponist Hiroyuki Sawano gewonnen werden. Bekannt für seine Compositionen für Animes, ist Takahashi begeistert über seine Arbeit und schätzt ihn dafür sehr, das er mit am Projekt arbeite.

    Die Spielgruppe ist mit vier Charakteren sehr balanced. Der Spieler entscheidet, welche Figur er lenkt und die KI übernimmt dann die anderen drei.
    Wer erwartet den ebenfalls dieses Rollenspiel für die Wii U, welche für 2015 als der Toprelease schlechthin gehalten wird.

    Quelle: Nintendo Everything
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen