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WiiU Xenoblade Chronicles X: Die Klassen im Überblick

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 9. Apr. 2015.

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  1. WiiU Xenoblade Chronicles X
    Rollenspiel 2015-12-04 Nintendo Monolith Soft Jetzt bestellen

    Monolith Softs neuester Streich im komplexen Rollenspielgenre, Xenoblade Chronicles X erscheint noch dieses Jahr und die Infos zum Spiel werden konkreter. So auch heute.

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    Zum Start des Spiels werdet ihr nicht wie gewohnt vor die Wahl gestellt und müsst euch für eine Klasse entscheiden, sondern ihr spielt von Anfang an mit dem "Drifter". Der Drifter dient als Grundlage für die weiteren Klassen die ab dem zehnten Rang verfügbar sind.

    Drifter: Startklasse ausgestattet mit Messern und Gewehren

    Assault: Kampfklasse mit erhöhten Werten im Bereich Angriff und Lebenspunkte, ausgestattet mit Langschwertern und Gewehren

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    Command: Kampfklasse mit einem größeren Fokus auf Akimbowaffen. Die Stärken liegen im Kampf und Schießen

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    Force: Eine Fernkampfklasse bei dem die Stats auf die Stärke der Schusswaffen ausgelegt ist. Der Force ist mit Messern und Ray-Guns ausgestattet.

    Um euch den Kampf zu erleichtern stehen euch weitere wählbare Effekte im Verlauf des Spiels zur Seite, die findet ihr im Spoiler

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    Fighting Accuracy Up: increases the accuracy of Fighting attacks.

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    Shooting Power Up: increases the damage done with Shooting attacks.

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    Beam Resistance Up: reduces the damage taken by beam attribute attacks.

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    Damage Armor: creates a barrier that absorbs a fixed amount of damage.

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    Bullet Charge: multiplies the damage done with your next shot.

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    Fake Body: allows you to avoid enemy attacks for a certain number of times.

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    All Attribute Resistance up: reduces the damage taken.

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    Critical Rate Up: increases critical hit rate.

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    Ether Attack Enhancement: increases damage of Ether attribute attacks.

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    Resist Down: reduces enemy debuff resistance, giving you a better chance to get them in “Break” and “Topple” statuses.


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    Break: breaks target’s balance. Makes it possible for a Topple.

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    Knockback: pushes target backwards.

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    Stun: stuns the target.

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    Sleep: when a target is in sleep status, they can’t perform actions. They wake up upon taking a hit.


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    Black Sight: reduces target’s accuracy and evasion rate, along with their Shooting damage.



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    Burn: target takes Heat attribute damage for a fixed amount of time.


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    Shooting Accuracy Down: reduces the accuracy of Shooting attacks.


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    Fighting Power Down: reduces the damage done by Fighting attacks.

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    Weather Damage – Heat: target takes Heat attribute damage for a fixed amount of time.


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    Weather Damage – Bolt: target takes Bolt attribute damage for a fixed amount of time.


    Quelle: siliconera
     
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