Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Xenoblade Chronicles 3D

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von soundstar, 22. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Im April ist es soweit und die Portierung der Wii Version von Xenoblade Chronicles erscheint im neuen 3D Look als erstes exklusives Spiel für den New Nintendo 3DS.
    Grafisch wird nicht ganz das Niveau der Wii Version erreicht, allerdings ist erstaunlich, solch ein grosses Abenteuer mit bis zu 150 Spielstunden auf den NN3DS zu portieren. Gespannt sein darf man auch auf die 3D Effekte wegen der Exklusivität für den NN3DS.

     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Bull, DeLorean und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Das einzige Spiel was ich auf der Wii abseits von Zelda interessant fand, dennoch hatte es nicht gereicht um diese Rotzkonsole zu kaufen.
    Soll ja ein 1A Rollenspiel sein.
    Vorfreude :banana:
     
  4. Ich behalte es auf dem Schirm ;)

    Freund von mir meinte es sei das beste Rollenspiel was er je gespielt hat.
     
  5. Nach 8 Stunden Spielzeit kann ich sagen, dass es wahrscheinlich das komplexeste Rollenspiel ist, was ich jemals gespielt habe und es kommen immer noch neue Elemente hinzu.
    Optisch sieht es richtig schick aus, jedenfalls in den offenen weitläufigen Landschaften.
    Kann es nur empfehlen.
     
  6. Damit ist es nichts für mich. Das erfordert mehr Zeit, als ich je zur Verfügung haben werde :häslige:
     
  7. Da muss man echt Ausdauer für haben. Der Kauf dieses Spiels muss gut überlegt werden wenn man denn wirklich den Abspann sehen möchte.
    Ich merke es selber an Bravely Default, wo ich jetzt mit 34h Spielzeit erst etwas über die Hälfte im Spiel gesehen habe:häslige:
    Wenn ich das durch habe kommt erst mal was kleineres, so wie Zelda Okarina of Time :love:
     
  8. Zelda Ocarina of Time hat mir bei auch ordentlich Zeit gefressen, natürlich nur um alles zu haben aber 20 Herzen sind nun mal Pflicht :rolleyes:
    Wenn ich 2017 mit Xenoblade fertig bin kommt danach Monster Hunter 4 :wacko:
     
    Bull, soundstar und Unbekannt gefällt das.
  9. [​IMG]

    Wasn los? Zockt das keiner? :hilde:
    Für die paar Nerds hier. Bin jetzt Level 99 und auf dem Berg Valak die Glorienrüstung für alle Partymitglieder am farmen. Kolonie 6 ist ebenfalls fast vollständig.
    Hat schon jemand den Level 120 Drachen auf dem Berg geplättet?
     
  10. Hab das Spiel noch gar nicht. Hab gar keine Zeit zur Zeit :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen