Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One X: Livestreams zum Launch

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 30. Okt. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 7. November erscheint mit der Xbox One X die leistungsstärkste Konsole der Welt. Den größten Launch der Xbox-Geschichte verfolgt ihr per Livestream über Mixer.com/xbox. Übrigens: noch könnt ihr die Xbox One X vorbestellen und pünktlich zum Release in den Händen halten. [Hier bei Amazon vorbestellen]

    Xbox One X Launch: LIVE
    Schaltet live von eurem PC, eurer Konsole oder eurer Mixer-App auf iOS und Android ein und verfolgt „Xbox One X Launch: Live“ über mixer.com/xbox. Im einstündigen Livestream erlebt ihr Live-Launch-Events von überall auf der Welt.

    Wann: Montag, 6. November ab 17:00 Uhr deutscher Zeit
    Wo: Den Stream schaut ihr direkt auf Mixer aus dem NYC Studio, dem Xbox-Kanal auf Twitch,Youtube und Facebook Live.

    Live-Launch-Events in Deutschland
    In Deutschland erwarten euch innerhalb einer Woche zwei Events der Superlative:
    • Am 3. November laden Microsoft Deutschland und Amazon zum größten Unboxing der Welt ein. Mit einer rekordverdächtigen Enthüllung der Xbox One X am Münchner Flughafen erreicht die Unboxing-Welt buchstäblich neue Maßstäbe. Mit dabei: Felix von der Laden alias Dner und Maxi Gräff, Communications Manager Xbox and Gaming. Den Stream verfolgt ihr hier.

    • Am 6. November erlebt ihr im größten 4K-Kino Berlins ein Gaming-Event der Extraklasse. Begleitet den Launch der Xbox One X zusammen mit 700 Fans und Youtube-Größen wie PietSmiet, LeFloid, Gronkh und Ninotaku. Den Stream zum Event verfolgt ihr hier.
    Außerdem werden wir von One-4-U.de am 7. November für euch die Xbox One X Project Scorpio Edition unboxen! Ihr dürft also gespannt sein.

    Quelle: PM
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hatte die One X am Donnerstag schon in der Hand, aber es war leider nicht meine, da ich die Scorpio-Edition vorbestellt habe. Ich hoffe mal, die Scorpio-Editions kommen rechtzeitig zum Release.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen