Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Umfrage zu Spielen für Abwärtskompatibilität

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. @Unbekannt das weiß ich gerade wirklich nicht, ob man Gold dazu benötigt. Ich kann dich ja auch mal einladen.
    @s4scha wie gesagt, das dauert etwas. Da am Ende Microsoft die Auswahl trifft, kann es genau so gut sein, das trotz Einladung gar nichts passiert. Bislang wurde aber meines Wissens noch jeder Eingeladene akzeptiert.
     
    s4scha und Unbekannt gefällt das.
  2. Sehr sehr schlauer Schachzug von Microsoft. Anstatt jedes Spiel zu remastern kann man bald auch alte 360 Spiele auf der One zocken.
    Besitze zwar eine Ps4 (und eine halbwegs funktionierende 360) aber werde mir dann wohl doch überlegen zusätzlich eine One zu besorgen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Hab bisher noch keine Nachricht erhalten, anscheinend bin ich der erste den Microsoft ablehnt :wacko:
    Hey, ich bin was Besonderes :banana:
     
  4. @Unbekannt Einladung ist raus. @DeLorean ich hab dich auch nochmal eingeladen. Ich weiß nicht, wie lange MS braucht. @CeeJay müsste eine ungefähre Zeitangabe machen können. Ihn hab ich am 16.06.2015 gegen 23:00 Uhr eingeladen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Wartezeit beträgt ca. 24 Stunden.
     
  6. Junge ist Wochenende :hilde:

    Geduld :)
     
  7. Bei mir kam die Nachricht bzw Einladung heut morgen um 5 Uhr rein. Wenn ich daheim wäre könnte ich es auch testen. Aber so ;)
     
  8. Meine SmartGlass-App hat mir heute zum Aufwachen auch direkt die Nachricht präsentiert. Danke @Bull :love:
     
  9. Also Perfect Dark Zero funktioniert schonmal...nicht :häslige:
    Scheinbar ist nur die PAL-Disc Version betroffen, da die Downloadversion läuft. Das Problem wurde bereits gemeldet, mal schauen, wie lange Microsoft braucht, um das zu fixen. Hexic HD aus dem Store hingegen läuft ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen