Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: So sehen die Controller aus dem Design Lab aus

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der vergangenen E3 hat Microsoft sein Design Lab vorgestellt und auch direkt für den US-Markt gestartet. Beim Design Lab habt Ihr die Möglichkeit euch euren eigenen Controller zu Designen und zusenden zu lassen.
    Klingt im ersten Moment interessant, doch wie sieht das ganze aus? Auf diese Frage gibt es jetzt eine Antwort. In dem veröffentlichten Unboxing Video sieht man auch gleich das nicht nur der Controller seinen eigenen Stil hat, sondern auch schon die Verpackung.



    Design Lab wird 2017 auch bei uns in Europa starten. Für euch interessant?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Design Lab wird 2017 auch bei uns in Europa starten. Für euch interessant?

    Wenn die noch ein bisl was am Preis machen, dann schon.
     
  4. Ist das Ding haeslige :(
    Warum hat er sich nicht was schoenes einfallen lassen?
     
  5. Die Idee ist an und für sich nicht schlecht. Schau mer mal, in welchem Umfang man den Controller tatsächlich gestalten kann, und was am Ende für ein Preis dort steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen