Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S Battlefield 1 Bundles angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 13. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Battlefield 1 wird nicht nur auf der PlayStation 4 Pro mit HDR glänzen können, auch die Xbox One S wird den Erste Weltkriegs-Shooter mit HDR-Unterstützung wiedergeben können.

    Zudem kündigte Microsoft drei neue Konsolen-Bundles an, wovon zwei auch in Europa erhältlich sein werden. Das "normale" Xbox One S Battlefield 1 Bundle besteht aus einer weißen Konsole mit 500 GB Festplattenspeicher, einem weißen Controller, einem Monat EA Access sowie Battlefield 1 als Download-Titel.

    Das zweite Bundle ist das Xbox One S Battlefield 1 Special Edition Bundle, welches euch im folgenden Trailer näher gezeigt wird. Es besteht aus einer Konsole in grüner Tarnfarbe mit 1 TB Festplattenspeicher, einem farblich passendem Controller und den vorgenannten Extras.


    Die Battlefield 1 - Bundles werden am 13. Oktober 2016 erscheinen.

    Quelle: videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Puh knapp, fast hätte ich auf die Tastatur gekotzt o_O Das Teil ist ja mal sowas von hässlich in der Farbe. Da lobe ich mir ein schlichtes Weiß.
     
  4. Mir gefaellt es auch nicht. Ich bin auch kein Fan von Camouflage oder Tarnfarben, ich denke mit solchen Editionen soll ein anderes Klientel angesprochen werden.
     
  5. Das hätte es besser gepasst eine Stielhandgranate oder einen Zeppelin ins Chassis einzubauen.
     
  6. Meins wäre die Variante auch nicht :S
     
  7. Nachdem ich die BF Konsole gesehen habe, freue ich mich noch mehr auf die Gears Konsole :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen