Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Preview April kommt in zwei Schritten

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Masklin, 23. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der erste Teil vom Xbox One April Update des Preview-Programms ist nun online. Das Update bringt einige Verbesserung im Game Hub mit sich, so das der Zugriff erleichtert wird. Eine Erleichterung sind auch die neuen Meldungen für die gewonnenen Erfolge. Es werden nun auch die Beschreibungen bei den gerade gewonnen Erfolge mit gezeigt, so könnt ihr sofort erkennen, wie der Erfolg freigeschaltet wurde.

    OnePreviewApriljpg.jpg

    Weitere Neuerungen finden wir im Gruppenchat. Es steht euch demnächst ein Troubleshoot Guide zur Verfügung, der bei Problemen im Chat Lösungsmöglichkeiten aufzeigen soll. Die App hilft euch auch das Mikrofon zu aktivieren und zeigt euch eure Privatsphäre Einstellungen.

    Der zweite Teil des Update vom Xbox One Preview Programm steht praktisch um die Ecke und soll nächste Woche nachgereicht werden.


    Danke an @Sh0x für das Einsenden der News.

    Quelle: Major Nelson Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990, Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. =)

    Das mit den Erfolgen ist klasse. Ich hab das Update letztens geladen, aber nicht in die Releasenotes geschaut, da ich aktuell mit Dying Light beschäftigt bin. Von daher war ich schon verwundert, das beim aufploppen des Erfolges die Beschreibung mit da stand.
     
  4. Mir kommt es so vor, als ob sie das Betriebssystem schneller gemacht haben. Zumindest das Snappen geht irgendwie schneller von der Hand.
     
  5. Jep, ist mir auch schon aufgefallen. Im Gegensatz zur März-Preview ging das gesamte UI flotter zu bedienen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen