Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Neues Preview Update jetzt mit PayPal

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem neusten Preview Update erhaltet ihr eine weitere Zahlungsmethode, PayPal. Dazu müsst Ihr einfach in eure Einstellungen gehen und euren PayPal Account einbinden. Ansonsten ging es wie üblich diversen Bugs an den kragen.

    Werdet Ihr PayPal für eure Einkäufe nutzen?



    DETAILS

    OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160805-1737
    Available: 6:00PM PDT 8/8 (1:00 AM GMT 9/8)

    NEW FEATURES

    Payment & Billing
    You can now add PayPal as a payment option on Xbox One! To add PayPal:

    1. Navigate to Settings > Account > Payment & billing and select Add a payment option.
    2. OR when purchasing content from the Store, on the purchase confirmation screen select Change > Add a new payment method > PayPal.

    FIXES

    Universal Apps
    Resolved an issue which could sometimes cause universal apps to crash when launched for the first time.

    Game DVR
    Resolved an issue which prevented users from capturing or editing clips in certain apps.

    Pins
    Resolved an issue which could cause unsupported media pins to remain on Home after an app updates to a universal app.

    My Games & Apps
    This build contains a fix to address an issue in which certain games (Nutjitsu, Threes, Voice Commander) appeared under Apps instead of Games.

    CURRENT KNOWN ISSUES

    My Games & Apps
    If a universal app version of an app is available, the version which is not currently installed may appear under Ready to Install (causing what appears to be the same app both installed and in Ready to Install).
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Warum bringt Microsoft beinahe jeden Tag ein halbgares Update heraus, anstatt mal einen Monat verstreichen zu lassen, um ein anständiges Update zu schnüren?
     
  4. Weil es eine Beta Version ist. Und keine Public. Und die, die da mit machen, wissen worauf sie sich da einlassen.
     
    Bull und Lunte gefällt das.
  5. Vielleicht ist der Ort (News-Sektion) einfach nicht der richtige bei der hohen Frequenz mit minimalen Änderungen.
     
  6. Hab PayPal schon seit Jahren auf meiner Xbox als Zahlungsmittel eingestellt, wofür da jetzt nen Update rausbringen, ging doch schon immer.
     
  7. Kann man jetzt bestimmt auch auf der Konsole direkt einstellen und verwenden.
     
  8. Ich meine, ich hatte bisher nicht die Möglichkeit über die Konsole per Paypal zu zahlen.
    Vielleicht hattest du es mal im Browser hinterlegt und es wurde auf deiner Konsole übernommen?

    Ich finde Paypal ja schön und gut, aber werde wohl weiterhin im Store über Guthaben einkaufen, welches ich weitaus günstiger in den Weiten des WWW finde.
     
  9. Ich konnte nur im WebStore 360 Spiele mit PayPal bezahlen. Der Account auf der One wurde mir zwar immer angezeigt, aber nutzen konnte ich ihn auf der One nicht.

    Schön, das es Microsoft endlich auch geschafft hat eine beliebte Zahlungsmethode zu integrieren. Applaus :ranger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen