Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox One neuer TV-Spot nimmt das PSN aufs Korn

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In einem neuen TV-Spot, der noch einmal die Weihnachtsgeschäfte der Xbox One anheizen soll, lässt NFL-Star Marshawn Lynch kein gutes Haar an dem Sony PlayStation Network. Kurz gesagt, das XBL lässt euch nicht hängen. Doch hat er damit wirklich recht?


    Was haltet Ihr von solch kleinen Stichelei unter den beiden Herstellern?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hatte eine PS3 und PS4, war also lange Zeit im PSN unterwegs und muss sagen, dass das XBL wirklich besser läuft. Stabiler und schneller, jedoch finde ich es dämlich es mit in den Werbespot mit einzubeziehen.
    Die meisten kaufen sich eine Konsole aufgrund ihrer Freunde/Kollegen und nicht wegen des Netzwerks.
     
  4. Ich kann mich übers PSN nicht beschweren, Ausfälle usw. gehören schon lange der Geschichte an und meine Downloadrate ist auch ok, es passt schon alles. Ich fand MS ist generell näher am Kunden aber das es gravierende Unterschiede gibt kann ich nicht sagen. Es ist halt Werbung, jeder bekommt mal sein fett weg. Achja und am Ende zählen auch nur die Verkaufszahlen =)
     
  5. Also heute kriecht das PSN tatsächlich mal vor sich hin :confused: muss knapp 10gb laden und komme auf 'n knappes halbes mb/sec...haben wahrscheinlich alle beim Sale zugelangt.
     
  6. Der Spot ist wirklich unterirdisch. Und dennoch ist das Netzwerk von Microsoft durchaus befriedigender.

    Wobei ich mich derzeit nicht beklagen kann, solange ich keine Gigabyte starken Updates über das PSN laden muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen