Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One MLG Update

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hi,
    ich hab mal meine Xbox One eingeschaltet und wie es oftmals kommt, muss ich erstmal updaten. Für euch habe ich diesen Vorgang festgehalten.



    Wenn ihr mehr Blödeleien dieser Art sehen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. alles klar :D
     
  4. 15mio Klicks bitte, dafuer muss es auf BussiBasti Youtube-Dollar regnen :love:
     
  5. An dem Pentagramm ist doch bestimmt was dran... Redstar :eek:
     
  6. :eek: Oh mein Gott! :eek:
     
  7. Bist du was besonderes, ich hatte das update nicht oder es dauert einfach keine 11 Std so dass ich es vll gar nicht wahrgenommen habe #seitkick :wacko:
     
  8. Was hast du denn geraucht, als du das Video fertig gemacht hast? :D

    Aber schön, wie du sagst, der Download würde etwas dauern und die MB nur so langfliegen..
    Ich wäre bei der Länge des Videos nicht einmal bei 10% gewesen.
     
  9. Evtl ist er im Preview-Programm... Da bekommt man häufiger Updates. Worst-Case war bei mir 3 Updates in drei aufeinanderfolgenden Tagen lol.. Aber meistens gehn die recht fix. Das größte waren bisher 2 GB und das ist in 5 Minuten normalerweise heruntergeladen. Je nachdem ob die Freundin grad nebenbei Netflix schaut ^^

    Aber ich kann mich grad auch nicht an das letzte 2 GB Update erinnern. Das letzte waren glaub ich 200 MB im Preview-Programm. Kann sein, dass er einfach die XBox seit längerer Zeit nicht mehr an hatte^^
     
  10. Ich wurde gestern in das Preview Programm eingeladen :)

    Was die downloadGeschwindigkeit angeht bin ich richtig begeistert.
    man kann wirklich spontan was kaufen und kurze Zeit spaeter spielen.
    das ist im direkten Vergleich mit der ps4 nur bedingt moeglich, wenn ich an how to survive denke. Ein technisch schlechtes spiel mit wenig Anforderungen hat dennoch 1-2 Std gebraucht bis es geladen war :(
    Von dying light was bei mir mehrere Tage trotz preload gedauert hat will ich gar nicht erst anfangen.
     
    Masklin gefällt das.
  11. Also das Laden geht relativ flott... aber irgendwie muss ich fast jedes Mal wenn ich das Teil einschalte ein 2GB Update laden =)
    :D nichts... hatte Bock auf ne MLG Montage
     
  12. Was ist eine MLG Montage? :wacko:
     
  13. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Whoop Whoop
     
    Masklin, GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  14. Ich will auch solche Pillen von Dir :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen