Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Es wird einjähriger Geburtstag gefeiert und ihr werdet beschenkt

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 20. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Zum einjährigen Geburtstag der Xbox One wird im Hause Microsoft gefeiert und zwar mit euch.

    Solltet ihr Xboxler der ersten Stunde sein und die One zum Relaese gekauft haben, dann bekommt ihr als kleines Gimmick eine Email mit einer persönlichen Auswertung die zum einen die Spielzeit, den Gamescore und andere interessante Statistiken enthält.

    Für die gesamte Spielerschaft wurden ebenfalls ein paar Fakten zusammen gefasst

    • Der gesamte Gamerscore der Community ist größer als 11 Milliarden Punkte
    • Auf der Xbox One wurden mehr als 2 Milliarden Spielstunden registriert
    • Die vier am meisten erspielten Erfolge sind aus Forza Motorsport 5; Titanfall und Call of Duty Ghosts

    Aber das nur zu den Statistiken, zu einem Geburtstag gehören bekanntermaßen Geschenke und auch die wollen wir euch nicht vorenthalten.

    Ab morgen, den 21.11.2014, geht es los und ihr könnt folgende Inhalte ergattern.

    • Year One Avatar
    • Year One Hintergründe für die Xbox und Twitter
    • Day One Hintergrundbild für diejenigen die den Day One Erfolg haben
    • Ihr könnt zeitlich begrenzt das Spiele Halo 4: Forward to Dawn und den Film Dragon Ball Z: Battle of the Gods und ein paar ausgewählte Dragon Ball Z Folgen nutzen

    Für ausgewählte Spieler gibt es aus der folgenden Liste ein zufällig gewähltes und besonderes Geschenk, welches davon hättet ihr gern?


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Bull gefällt das.
    #1 Lunte, 20. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2014
  2. Kommentare (12)
  3. Na ob die Gegenseite auch so was tolles bietet? Wer ist den One Spieler der ersten Stunde?
     
  4. Da bin ich mal gespant, ob ich als Day-One User berücksichtigt werde. :häslige:
    Ich hätte ja gern die CoD Konsole. Das Spiel ist mir wumpe, aber die Konsole sieht schick aus.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Die Aktion an sich finde ich schon gut! Da könnte man fast neidisch rüber schielen! Auch, dass gerade die Day-One-User belohnt werden! :thumb:
    Ich denke an der PS4-Front wird es so etwas nicht geben. Ausser vielleicht die kostenlose Dreingabe der DriveClub PS+ Version. :wacko:
     
  6. super :wacko:

    Ich auch :love:
    Ich hoff, dass die im BlackFridayAngebot kommt :D
     
  7. Laut Major Nelson werden die "Geschenke" zuällig zugeteilt. Solltest du eventuell noch ergänzen @Lunte
     
  8. Gerade kam eine Nachricht über XBL:

     
    Masklin gefällt das.
  9. Hat mich echt Gefreut als ich eine nachricht von XBL Bekommen hatte, wo meine Persönliche Statistik steht & vieles mehr über mein Profil,
    Geile Aktion von Micosoft=)
     
  10. Das hab ich nun wieder nicht bekommen :wacko:
    Kam das per E-Mail oder im XBL direkt?
     
  11. per Email.
    Schaut ungefähr so aus:
     

    Anhänge:

    • ll.PNG
      ll.PNG
      Dateigröße:
      267,1 KB
      Aufrufe:
      42
  12. Hab ich nicht bekommen :hilde:
     
  13. Haste den 10 Std bis jetzt gespielt, Bull? :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Das wirds sein....verdammt...:häslige:

    =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen