Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One erhält womöglich ein Dashboard Update

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Übersicht eurer Spiele im Xbox One Dashboard soll sich womöglich verbessern.

    Auf Twitter kritisierte ein User das ewige Scrollen durch seine Spiele-Bibliothek auf der Xbox One.

    Microsofts Mike Ybarra beantwortete diesen Tweet mit einem kurzen "Soon":

    Der Tweet 727583036175343617 existiert nicht mehr.
    Dürfen wir uns also auf eine zeitnahe Überarbeitung des Dashboards freuen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Kein Plan was da so doof sein soll?! Ich spiele eh meist nur 3-4 Spiele. Diese habe ich angepinnt auf der Hauptseite. Der Rest wird dann entweder hinzugefügt oder entfernt.
     
  4. Es gibt für jede Unzulänglichkeit ein Workaround. Besser ist trotzdem, wenn es das "Problem" gar nicht erst gibt. :) Ist bei der PS4 doch ähnlich. Da wollen auch alle selbst sortieren und Ordner anlegen. Mich persönlich stört das auch nicht, dass die zuletzt genutzten vorn stehen. So funktioniert das für mich perfekt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Ich finde die Menügestaltung der XB1 nicht gerade vorteilhaft, es ist zu verschachtelt und durcheinander. Der Store ist genauso schrecklich...Ich frage mich manchmal was sie sich beim designen denken.
    Ich fand das XMB der PS3 ehrlich gesagt am besten, man konnte zwar nichts anpassen, aber es war sehr übersichtlich und schlicht. Wer zum Teufel braucht auch diese ganze Unterhaltungs/Soziale/Ichmussalleswissen-schei**?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen