Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Dashboard 2.0 ab heute für alle

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Heute ist es endlich so weit, Dashboard 2.0 wird für alle Verfügbar sein. Um 9:01 Uhr ist laut Major Nelson der Rollout der neusten Xbox One Firmware gestartet. Dieser wird nach ersten Angaben in Wellen verteilt, und das selbe gilt auch für die Abwärtskompatibilität. Diese wird erst ab 21:01 Uhr verfügbar sein, bzw. eure Xbox 360 Spiele in der Bibliothek auftauchen.


    Konntet ihr die neue Firmware bereits herunterladen?


    Quelle: majornelson
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Oha wie Weihnachten :love: Freu mich drauf auch wenn es erst heute Abend wird wegen Karnevalprobe o_O
     
  4. Super geil!! Heut abend direkt mal alle auftauchenden 360 Spiele downloaden:love:
     
  5. Noch so viel Platz auf der Platte?:eek:
     
  6. Habe ne 4 TB Platte. Und davon sind noch 3 TB Frei :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Bin bei meiner 3TB auch erst bei 11% Belegung. :D Aber hab aktuell keine Zeit für alte Titel, hoffen wir auf eine längere Spielrelease-Flaute ;)
     
  8. Hoffentlich kommt MW1 dazu :love:


    Dann heisst es Bye bye BO3 :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Eine Frage wegen der Platte, kann ich meinen NAS per Netzwerk verbinden oder geht nur eine USB Verbindung?
    Muss man sich dann alle 360 Spiele wieder kaufen bzw. sind sie günstiger?
    Zum neuen Dashboard, ich freu mich, das "alte" war ein graus.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Was zum Geier ist ein NAS? Red ma deutsch! :)

    Also bei mir waren die Spiele, welche ich damals auf 360 gekauft hatte, dann einfach in der "Meine Spiele" Sektion vorhanden wo ich die downloaden konnte.
    Sprich kostenlos.
     
  11. Muss heute denn alles in denglischer Sprache mit übelst tricky Messages abgeliefert werden?! Oder kann man nicht einfach mal deutsch schreiben :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Gibt´s denn ein deutschen Begriff dafuer?
     
  13. netzgebundener Speicher!
     
  14. Alter :wacko:
     
  15. Wobei mit netzgebundener Speicher vielleicht nur eine, per USB, an den Router angeschlossene Festplatte bezeichnet. Ein NAS kann deutlich mehr z. B. als Server, usw. dienen. :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Muss man das Update Manuell Runterladen? Hab irgendwie immer noch nix
     
  17. Ich musste erst in die Einstellungen und es manuell machn.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  18. Für den Mediaplayer geht das NAS, für Spiele benötigst du eine USB 3.0 Festplatte mit mindestens 160GB.
     
    Skreamizm gefällt das.
  19. Ich musste nix manuell machen?! Hatte auch einfach mal nach Updates gestern abend um 22 Uhr gecheckt, war aber nix da.
    Dafür haben mich meine 360 Spiele angestrahlt und wollten auf die Festplatte installiert werden:love:

    Fallout 3, Monkey Island 1 Special Edition, Ikaruga, usw.:love::love::love::love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen