Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Das Februar Update im Video

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Das neue Update für die Xbox One steht vor der Tür und Larry Hryb der Xbox Live Chef interviewt diesbezüglich Richard Irving aus dem Xbox Entwicklerteam zu den kommenden Neuerungen und Features.


    Die individuellen Hintergründe kamen bisher gut an und werden nun mit der Transparenz vom Menü unterstüzt, aber das ist nur eine der Neuerungen die das Xbox Update für euch bereit hält

    • Custom Background
    • Transparency
    • TV Updates
    • Streamingservices for Mobiledevices
    und vieles mehr, schaut euch das Video an und sucht euch eueren Favoriten aus.

    Das Update erscheint im Februar.

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. #2 Sh0x, 14. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Jan. 2015
    Ich mag Major Nelson irgendwie. Er kommt sehr symphatisch rüber. Das mit dem transparenten Dashboard ist für mich eher weniger interessant aber dieses Game-Hub finde ich geil :) auch dass man TV jetzt aufs Handy streamen kann. TV aufm Klo schaun ^^ sau gut finde ich. Bin gespannt wann das Update für Preview-Member kommt.
     

  4. Muss ich zustimmen. Vor allem gibts die Dienste auch fuer Deutschland, da kannst du dann auf dem Klo Football kucken :D
     
  5. Das Game-Hub sieht sehr Gut aus.
    Ich Liebe es, seine eigenen Statistiken Anzuschauen.
    Echt Schade das es sowas nicht bei Sony gibt. Wollte schon immer wissen wie viele Stunden ich in den Verschiedenen Spielen, oder Gesamt im PSN Verbracht habe^^
     
  6. Für mich eher NHL ^^ Mit Football freunde ich mich gerade erst langsam an. Aber ich check die Regeln nocht nicht so wirklich :D Ich hab damals ziemlich laut geschrien wegen den TV Features aber mittlerweile nutze ich die eigentlich sehr oft und möchte es nicht mehr missen xD
     
  7. Ist seit heute morgen online.
     
    Sh0x gefällt das.

  8. Hast du es schon getestet? Wenn ja berichte mal.
     
  9. Sehr gut :) wie groß ist denn der Patch?
     
  10. #9 Bull, 14. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Jan. 2015
    245 MB, ich musste aber das Update manuell abrufen. Zwischen den Feiertagen und dem Jahreswechsel war mal noch ein 2GB Update mit Bugfixes :häslige:

    Ne, noch nicht. Nur die Transparenz fällt halt sofort auf. Ich werd bei Gelegenheit mal die Quests machen.
     
  11. So geil ich die xbox ich bin total froh sie zu haben aber ich finde das xbl ist total verwirrend. Ich wuenschte die wuerden das so gestalten wie zum release der xbox 360 2005 das war der Knaller. ^^
     
  12. Was ist denn verwirrend? Das einzige, was mir wirklich fehlt ist der Guide.
     
  13. Das ist etwas versteckt alles und so also da finde von der playsi das besser.
     
  14. Joar, Gewöhnungssache. Ich finde bei der One was besser als bei der PS4, bei der PS4 was besser als bei der One. Passt schon im goßen und Ganzen. Das letzte Dashboard der 360 hat einen eigentlich recht gut auf die One vorbereitet. Nur der Guide fehlt mir :D
     
  15. Ja ein paar Sachen sind schon ganz cool das stimmt. Besonders gut finde ich wie fluessig es laeuft im vergleich zum psn xD
    Geil finde ich das man auf erfolge oder Videos von freunden kommentieren kann
     
  16. Jetzt, da endlich das Update für Smartglass da ist, konnte ich auch mal das TV-Streaming probieren. Es funktioniert bei mir tadellos. Hab jetzt das TV-Kabel an einen Splitter gehängt und lass darüber die XBox laufen. Dadurch kann ich am PC, wenn ich bisschen arbeite, nebenbei TV laufen lassen. Schöner Nebeneffekt: Meine Freundin kann ihren Mädchenkram am TV schauen und ich kann meinen Kram am PC/Tablet oder Handy sehen. Wenn ich mir noch einmal hätte Shopping-Queen anschauen müssen, wär ich glaub ich durchgedreht ^^
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen